Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, zu dem ich trotz intensiver Recherche keine Lösung finden konnte:
Ich habe eine selbstentwickelte Extbase-Extensionen, deren HTML-Ausgabe ich per Indexed Search indizieren möchte. Die Ausgabe wird von einem Plugin gesteuert, welches sich auf einer Seite (ID 42) befindet.
Per "Info -> Indexsuche" kann ich sehen, dass für die Seite 42 Indexeinträge gemacht werden und in den Suchbegriffen alle Texte aus den Standardcontentelementen der Seite und sogar die Headline des Plugins eingetragen werden. Alle Ausgaben des Plugins sowie auch die durch das Plugin geänderten Meta-Angaben für Title, Keywords und Description werden ignoriert.
Indexed Search Konfig:
page.config { index_enable = 1 index_externals = 1 }
Plugin Registrierung in ext_localconf.php:
Tx_Extbase_Utility_Extension::configurePlugin( $_EXTKEY, 'Pi1', 'Category' => 'index', 'Product' => 'index,show', 'Product' => 'finder', ), 'Category' => 'index', 'Product' => 'index', 'Product' => 'finder', ) );
Die o.g. Problematik betrifft den Controller "Product" und die Action "show". Laut extbase Doku habe ich das Plugin somit als gecachetes Objekt angegeben. Wie kann ich prüfen, ob ein Extbase-Plugin wirklich als USER-Objekt gerendert wird?
Braucht Ihr noch mehr Infos für eine Hilfe?
Typo3: v4.4.0
Ext indexed_search: v2.12.0