TYPO3 4.4.0 komme in Extensions nicht rein [Gelöst]

• daimos daimos
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    178 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    21. 07. 2010, 10:44

Hallo,
    habe heute das Problem, das ich in die Extensions nicht mehr hinein komme. Mit Klick auf Erweiterungen wird ewig geladen, dann bekomme ich Fehler 500.
    Woran kann das denn liegen?
    Habe heute nur ein Update der perfectlightbox gemacht.
    Habe auch schon in der localconf diese Extension rausgenommen und die temporären Dateien gelöscht, hilft aber nix.
    jemand noch einen Tipp für mich?

Danke

Ursache gefunden, aber keine Lösung.
    Wollte iein Update der Übersetzungen machen, dann kam Fehler 500 und nun hängt das ganze da fest.
    Was tun?

• 1
  • karlchen karlchen
    Jedi-General
    0 x
    1433 Beiträge
    30 Hilfreiche Beiträge
    21. 07. 2010, 13:43

Der Fehler 500 steht für einen "Internal Server Error."
    Er kommt meist wenn du auf deinem Server ein Zeitlimit zur Ausführungen von Scripten überschritten hast. Das Problem hatte ich z.B. immer bei all-inkl.com, dort konnte ich zum Schluss nicht mal mehr eine Update der Extension Liste machen.

Frag am besten mal deinen Hoster ob und wo man diese Werte anpassen kann.

• daimos daimos
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    178 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    21. 07. 2010, 13:50

Danke erstmal,
    ist mein eigener Server.
    Alle TYPO3 Websites funktionieren einwandfrei und haben alle die selben Einstellungen.
    Ich komme eben nur in eben dieser einen Website nicht in die Erweiterungen.
    Und das erst, nachdem ich in den Erweiterungen auf Übersetzungen geklickt habe, dann wird wie gesagt ewig geladen und endet mit einem 500. Seitdem komme ich generell in dieser Seite nicht in die Erweiterungen.
    Auf allen anderen TYPO3 Installationen hat es wunderbar geklappt. Und alle haben exakt die gleichen Extensions installiert und geladen.
    Ich verstehs im Moment net

P.S: Scriptlimits sollten mehr als ausreichen

• karlchen karlchen
    Jedi-General
    0 x
    1433 Beiträge
    30 Hilfreiche Beiträge
    26. 07. 2010, 17:10

du kannst noch unter den Benutzereinstellungen deine Daten zurücksetzen.
    Danach solltest du auf jedenfall wieder in den Ext-Manager kommen, behebt jedoch nicht dein Problem.

Bei nem eigenen Server, würde ich schauen welche Unterschiede in den localconf.php's bestehen, Eventuell nutzt du einmal zur Kommunikation mit der Aussenwelt Curl und einmal nicht.
    Bei einem eigenen Server solltest du doch auch Zugriff auf die error_log haben, was steht denn da drinnen ?

• daimos daimos
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    178 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    26. 07. 2010, 18:59

Ach Gott ja, genau das hilft.
    Passt alles so.
    Funzt alles wieder

• 1