ADMINISTRATOR... ÄNDERUNGEN BITTE

  • N.o.V.e.K N.o.V.e.K
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    7 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 03. 2005, 19:07

    Moinsen alle zusammen,

    ich habe mir das Forum in der letzten Zeit mal angeschaut und mich auch regestriert als ich Typo3 installiert hatte. Nun beobachte ich das geschehen ja sehr pingelich!

    Als erstes rege ich mich mal auf das hier so wenig los ist, was aber verschiedene Gründe haben kann.

    Einer davon wäre der das alle Foren von den zwei gleichen Moderatoren moderiert werden. (Noobische Struktur [nicht auf die Mods bezogen]). Der Administrator dieses Forums sollte mal ein bisschen seine aktiven User beobachten und welche die gute Arbeit leisten die Möglichkeit geben einige Foren zu moderieren. Somit kommt langsam auch wieder leben in die Bude. Nehmen wir es doch mal ernst... die haben nicht gerade viel am Forum moderiert...

    Naja ist meine Meinung... eure ist sicherlich anders... doch irgendwas muss an dem Forum geändert werden... es ist in meinen Augen sehr gut besucht... aber träge. (Nicht böse gemeint, ist ja nur ne Kritik)


  • 1
  • toyde toyde
    Jedi-General
    0 x
    1971 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 03. 2005, 22:01

    Kritik ist immer so eine Sache.

    Erstmal willkommen bei uns ;)
    Eines muss ich leider sagen, was ich hier schon geschrieben habe: [url]http://www.typo3.net/viewtopic.php?t=22219[/url].
    Nämlich, dass dieses Forum auf reinem Goodwill von mittwaldmedien geführt und gepflegt wird, damit Neulinge wie Du, und wie ich es auch war/ vielleicht noch bin, und jeder andere auch, ein riesen Portal zu Verfügung bekommen.

    Ja ok, nicht alle Threads laufen "strukturiert" und sind am richtigen Platz, und man muss vielleicht mal dreimal, anstatt einmal suchen. Doch: Das Forum und v.A. die ganze Community bieten hier ein respektgebührendes InfoCenter.
    Das Forum kann nur den Rahmen bauen. Die Community "lenkt" sozusagen die Qualität der Inhalte, nicht die Administration. Denke ich zumindest.

  • Junior Junior
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    545 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    17. 03. 2005, 17:39

    Naja

    Ich muss dir da schon recht geben. Es fehlen Mods. Ganz eindeutig und klar. Aber sie wollen keine externen reinnehmen. Warum auch immer. Wenn es mehr Mods geben würde, dann wäre hier auch einiges besser. Aber anscheinend wirds ja...

    Lieben Gruss

    Junior

  • 1