typo3 auf webspace installieren

  • marluebb marluebb
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    2 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 03. 2005, 12:39

    Hallo,

    ich habe typo3 3.7.0 auf mein webspace bei allinkl.de hochgeladen. Die Installation hat soweit auch geklappt. Wenn ich mich aber jetzt einloggen will, kommen folgende Fehlermeldungen...kann mir einer oder mehrere weiterhelfen? :-)

    Danke

    Mark

    P.S.: folgende Fehlermeldungen kommen:
    Warning: mkdir(/www/htdocs/xxxxxx/quickstart/typo3temp/cs): Permission denied in /www/htdocs/xxxxxx/quickstart/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2089

    Warning: mkdir(/www/htdocs/xxxxxx/quickstart/typo3temp/cs): Permission denied in /www/htdocs/xxxxxx/quickstart/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2089

    Warning: mkdir(/www/htdocs/xxxxxxx/quickstart/typo3temp/cs): Permission denied in /www/htdocs/xxxxxxx/quickstart/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2089

    Warning: mkdir(/www/htdocs/xxxxxxx/quickstart/typo3temp/cs): Permission denied in /www/htdocs/xxxxxxx/quickstart/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2089

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xxxxxxx/quickstart/t3lib/class.t3lib_div.php:2089) in /www/htdocs/xxxxxxx/quickstart/tslib/class.tslib_fe.php on line 2402


  • 1
  • althoffc althoffc
    Padawan
    0 x
    51 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 03. 2005, 12:45

    Hallo,

    zumindest die ersten vier Meldungen deuten darauf hin, daß Du keine ausreichenden (Schreib-)Rechte hast, um Verzeichnisse anzulegen (mkdir ...).

    Die letzte Meldung ergibt sich wohl als Folgefehler.

    Das müsstest Du dann wohl mit Deinem Provider klären, ob Du entsprechende Schreibrechte bekommst.

    Carsten

  • marluebb marluebb
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    2 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 03. 2005, 12:51

    Hallo Carsten,

    danke für die schnelle Antwort...habe gerade eine Anfrage an allinkl abgeschickt...wollte es aber wohl nicht wahrhaben, dass es am Provider liegt...danke erstmal

    Mark

  • 1