Extensions-Nachschlagewerk

• mic_jan mic_jan
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    597 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    01. 08. 2004, 11:23

Hallo Leute,

ich beschäftige mich jetzt seit ca. 2 Monaten mit Typo3 und bin immer auf der Suche nach netten Extensions. Und mir ist aufgefallen, das das gar nicht so einfach ist.

Ich habe da so eine Idee: Was haltet ihr von einer Seite, auf denen Extensions vorgestellt werden und bestimmte Rahmenbedingung oder Einschränkungen gleich sichtbar sind:

- Mehrsprachigkeit möglich
    - Installationsaufwand
    - Templateanpassung möglich
    - Tipps für die Anpassung

Die einfachste Möglickeit, wäre wahrscheinlich, wenn man Abstimmungen zu jedem Punkt macht. Je mehr User, desto genauer wird das Ergebnis!

Vielleicht gibt es sowas auch schon, nur ich weiß nichts davon. Dann wäre ein Link klasse!

Liebe Grüsse,

Michael

• mic_jan mic_jan
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    597 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 11. 2004, 09:58

Da ich diesen Thread eröffnet habe, schreib ich auch noch mal was:

[quote:9097675f6a]Sicher? Ich habe kein Problem damit den Webspace zur Verfügung zu stellen.[/quote:9097675f6a]
    Das hielt ich auch für das allerkleinste Problem.

[quote:9097675f6a]Es zeigt sich mir, dass viele nur "haben" wollen, evtl. sogar vorhaben was beizusteuern, aber es dann doch wieder lassen.[/quote:9097675f6a]
    Wenn du mich meinst, dann hast du halb recht. Ich habe die Idee nicht weiterverfolgt, weil ich gelesen hatte, das genau sowas auf Typo3.org eingeführt werden sollte. Und warum soll es zwei Orte geben, an denen sowas gemacht wird!?

[quote:9097675f6a]Eine Zusammenlegung mit typo3mag.de sieht mir auch nicht sinnvoll aus[/quote:9097675f6a]
    Das sah für mich auch nicht sinnvoll aus.

Lieben Gruß,

Michael

• mstuebner mstuebner
    Jedi-General
    0 x
    1370 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 11. 2004, 13:12

[quote:15df53876b="mic_jan"][quote:15df53876b]Es zeigt sich mir, dass viele nur "haben" wollen, evtl. sogar vorhaben was beizusteuern, aber es dann doch wieder lassen.[/quote:15df53876b]
    Wenn du mich meinst, dann hast du halb recht. Ich habe die Idee nicht weiterverfolgt, weil ich gelesen hatte, das genau sowas auf Typo3.org eingeführt werden sollte. Und warum soll es zwei Orte geben, an denen sowas gemacht wird!?[/quote:15df53876b]
    Nö, nicht die Bohne, sonst hätte ich es geschrieben.

Zumindest nehme ich an, dass die Quote sich auf meinen Text bezieht (nimm doch bitte die erweiterten Quotes, so dass der Name drin steht.).