Benutzerrechte nach Sprache!

  • eric eric
    T3PO
    0 x
    20 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    27. 08. 2003, 13:43

    Hallo!

    Ich habe eine Typo3 Site mit 4-Sprachen (one-tree) und für jede Sprache mindestens einen Author, welcher die Inhalte erstellen/übersetzen sollte! So möchte ich den Benutzern nur Rechte für eine Sprache geben!

    Wie kann ich nun die Benutzerngruppen auf eine Sprache begrenzen?

    Wäre froh für einen kurzen Beispielcode oder einen Link, welcher genauer auf das Thema eingeht!

    Besten Dank!

    Freundliche Grüsse
    Eric


  • 1
  • eric eric
    T3PO
    0 x
    20 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    03. 09. 2003, 08:34

    Hallo Leute

    Kam leider noch nicht weiter und bin am zweifeln, ob dieses Problem lösbar ist! Wäre froh, wenn mir jemand eine Antwort, Hinweis geben könnte!

    Wünsche einen schönen Tag!

    Eric

  • eric eric
    T3PO
    0 x
    20 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    12. 09. 2003, 15:03

    Hat wirklich niemand eine Idee?

  • Zinner Zinner
    Jedi-Meister
    0 x
    256 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    04. 11. 2003, 17:06

    Hat einer eine Idee ? Ich stosse gerade auf das gleiche Problem und verbringe schon den ganzen Nachmittag damit :(

  • veit veit
    Jar Jar Binks
    0 x
    1 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 09. 2004, 13:13

    Hallo,

    Diese Nachricht ist ja schon etwas älter - gibt es inzwischen eine Lösung für dieses Problem oder hat jemand einen workaround gefunden?

    Ich versuche mich nämlich gerade bei einer neuen Website für Typo3 zu entscheiden.
    Die Entscheidung steht und fällt danach, ob ich im Backendbenutzern Rechte für bestimmte Sprachen zuweisen kann.

    Vielen Dank,
    Grüße - Veit

  • Oliver Thiele Oliver Th...
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    188 Beiträge
    4 Hilfreiche Beiträge
    18. 09. 2004, 20:41

    In der kommenden Version 3.7 soll dies möglich sein. Es hat sich in der Version einiges an der Rechteverwaltung getan.

  • 1