Mittwald CM Service: Preis/Leistung!?

  • johanness johanness
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    916 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    04. 09. 2004, 12:46

    Hallo,

    wenn ich da Hosting-Packet für 29€ mit dem Argentur-Packet für 29€ vergleiche verstehe ich eines nicht:

    Beim Argentur-Packet habe ich nur 10GB Traffic statt 15GB (Brauchen Argenturen nicht mehr als "normale" Leute? Nochdazu habe ich beim Argentur-Packet 5GB Webspace anstatt 500MB!!)


  • 1
  • robert.meyer robert.me...
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    553 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 09. 2004, 20:15

    Hallo,

    der Hintergrund ist folgender:
    - Beim Profi-Paket steht Ihnen nur eine Typo3-Installation zur Verfügung incl. 15 GByte Traffic. Bei einer Präsentation benötigen Sie im Regelfall auch nur 500 MB Webspace.
    - Beim Agenturpaket Easy können Sie mehrere Typo3-Installationen auf jeweils separaten Accounts anlegen. Sie benötigen somit mehr Webspace. Das Agenturpaket Easy ist vor allem für kleinere Präsentationen bestimmt, viel Traffic wird hier nicht benötigt.

    Für größere Präsentationen empfiehlen sich die Profi- bzw. Premium-Pakete. Sowohl das Sunshine-Paket als auch das Agenturpaket-Easy sind nur für kleinere Präsentationen geeignet.

  • johanness johanness
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    916 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 09. 2004, 22:46

    Wenn ich das also richtig verstehe, sind die Argentur-Packete im Algemeinen eher für kleinere Web-Präsentationen bestimmt, da der Webspace vorwiegend von den Typ3-Installationen gebraucht wird. Während die WebHosting-Packete für wenige Präsentationen mit großem Transfer-Volumen geeigneter sind.

    Vielen Dank!
    Johanness

  • boonkerz boonkerz
    Jedi-Meister
    0 x
    475 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 09. 2004, 22:50

    Hey

    Ich denke mal das die auch für eine größere Präsentation reicht.

    Typo3 braucht je nach installationsart bis 50mb nur fürs typo3.

    Kommt natürlich auch drauf an wie viele extensions usw.

    MFG

  • robert.meyer robert.me...
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    553 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 09. 2004, 23:23

    Hallo,
    [code:1:fd02bfbd7c]Wenn ich das also richtig verstehe, sind die Argentur-Packete im Algemeinen eher für kleinere Web-Präsentationen bestimmt, da der Webspace vorwiegend von den Typ3-Installationen gebraucht wird. Während die WebHosting-Packete für wenige Präsentationen mit großem Transfer-Volumen geeigneter sind. [/code:1:fd02bfbd7c]

    nein, dass stimmt so nicht. Mit dem Agenturpaket Easy lassen sich, von der Performance her, mehrere Sunshine-Paket-Ähnliche Präsentationen einrichten (für kleinere Präsentationen).

    Die Agenturpakete sind durchaus auch für größere Präsentationen bestimmt. Es gibt natürlich eine Grenze, wann sich ein Managed Agenturserver aus Performancegründen lohnt.

  • johanness johanness
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    916 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 09. 2004, 23:37

    Ok, vielen Dank! Mir ist vorerst geholfen 8-)

    Johanness

    PS: Ich werde diese Woche noch das Agentur-PacketEasy kaufen, weil ich mit dem Test-Server sehr zufrieden war :-)

  • 1