www.corecms.de


  • 1
  • TW TW
    Jedi-General
    0 x
    1560 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 06. 2004, 14:25

    hi
    das grundlayout gefällt mir, ist nur etwas schade, dass das ganze nicht mit bildern aufgefrischt wird....

    so wirkt es dann sehr steril...
    (sind ja nicht in nem krankenhaus) ;)

    cu
    thorsten

    ps: das es um typo3 geht, hättest du nicht verraten dürfen #giggle#

  • maxhb maxhb
    Flash Gordon
    0 x
    2148 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 06. 2004, 15:48

    Hi!
    Mit den Bildern sehe ich das genau so wie TW, es wirkt ein wenig trist.

    Ansonsten:
    1. Das Impressum taugt so nichts, aber da Du ja selbst schreibst...
    [quote:eb10311a05]Sollte jemand an der Ausführung dieses priv. Impressums Anstoß finden, so möge er/sie mir dies OHNE jedwegliche Gebühren oder Kostenberechnung mitteilen oder er/sie möge es sein lassen und sich um wichtigere Dinge kümmern ! [/quote:eb10311a05]
    ... wollte ich dir das auf diesem Wege kostenfrei ;) mitteilen. Falls CoreCMS eine Firma sein soll, dann fehlen mind.: Geschäftsführer, UStID, Adresse...
    2. Warum sind da so elendig viele leere Tabellenzeilen in Deinem HTML-Code?
    [code:1:eb10311a05]<tr> </tr>[/code:1:eb10311a05]
    Davon wimmelt es dort nur so... Ich weiss nicht mal, ob das überhaupt gültiges HTML ist.
    3. Die Navigation finde ich nicht so toll. Im Bereich "Typo3 CMS" hätte eine zweite Navigationsebene nicht geschadet, so wie Du das unter "Internet" z.B. auch eingebunden hast.

    CU
    maxhb

  • 0 x
    113 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    27. 06. 2004, 14:12

    Hallo corems,

    den ersten Gesamteindruck deiner Seite fand ich gut, weil das Layout einen sehr aufgeräumten Eindruck macht. Bei näherem Hinsehen :o allerdings...

    Zunächst aber zu maxhb:
    [quote:1e3e05b82e]Die Navigation finde ich nicht so toll. Im Bereich "Typo3 CMS" hätte eine zweite Navigationsebene nicht geschadet, so wie Du das unter "Internet" z.B. auch eingebunden hast.[/quote:1e3e05b82e]
    Geht mir auch so mit der Navigation, aber wo bitte siehst du unter "Internet" eine zweite Ebene, die man nicht auch unter TYPO3 CMS sehen könnte?

    Genau unter dieser Rubrik habe ich angefangen, genauer zu lesen und stelle fest, dass ein Interessent (aus meiner subjektiven Sicht) spätestens hier von Zweifeln heim gesucht werden kann. Denn der Text wirkt nicht sehr professionell (im Gegensatz zum o. g. Eindruck!):
    Vermutlich ist niemand interessiert, wie du zu TYPO3 (Sollte man das nicht eigentlich immer groß schreiben - zumindest auf den Internet-Seiten?!?) gekommen bist, und dann würde ich nicht "laut" sagen, dass ich zu den Web-Inhalten meiner Kunden keinen Bezug habe! Dann: einmalig schreibt sich ohne "h", dafür im [b:1e3e05b82e][i:1e3e05b82e]N[/i:1e3e05b82e][/b:1e3e05b82e]achhinein groß... Ich würde hier etwas mehr auftischen, gemäß dem Motto "Fakten, Fakten, Fakten" (und diese ggf. schaffen... ;))

    Und abschließend noch eine Frage: Erhältst du eigentlich für die ganzen Werbegeschichten Boni oder Provisionen von den externen Anbietern????!? Wenn ja, wie kommt man an sowas?!? #paralyzed#

    Viele Grüße (trotz der peniblen Kritik :D),

    Marcus

  • kurtzjoe kurtzjoe
    T3PO
    0 x
    25 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    27. 06. 2004, 18:01

    Hi CoreCMS.

    ich bin mir über die Zielsetzung der Seite nicht ganz im klaren, aber davon abgesehen finde ich die Seite ganz gut. Leere Tabellenzellen im Code fallen glaube ich mal keinem Leser auf.
    Wenn man zwischen Download und Typo3 hin und her schaltet, springt das Layout etwas - das sieht man eher.

    Ansonsten: Viel Spaß

    Achja: Falls Du noch einen Eintrag in Deiner Hosterliste frei hast - wir hosten auch Typo3

  • 1