[Frage] Texte mit Abfragen verknüpfen [Gelöst] TYPO3-Version: 4.5.27

  • ulinn ulinn
    Padawan
    0 x
    62 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    24. 03. 2014, 10:27

    Hallo Forum!

    Ich möchte die Listenansicht der Extension wfqbe (Datenbankabfrage) anpassen. Im Moment verwende ich folgendes Typoscript:

    1. plugin.tx_wfqbe_pi1.customProcess.2 {
    2. 0 = TEXT
    3. 0.value = <a href="###WFQBE_FIELD_16###">###WFQBE_FIELD_pb_code###</a>
    4. 0.if.isTrue = ###WFQBE_FIELD_pb_code###
    5. 1 = TEXT
    6. 1.value = ###WFQBE_FIELD_work_title### (###WFQBE_FIELD_composer###)
    7. 1.if.isTrue = ###WFQBE_FIELD_composer###
    8. 2 = TEXT
    9. 2.value = ###WFQBE_FIELD_5###
    10. 3 = TEXT
    11. 3.value = a cappella
    12. 3.if.isTrue = ###WFQBE_FIELD_item13###
    13. }

    Das sorgt dafür, dass die Spalten 0, 1, 2 und 3 meiner Tabelle mit den entsprechenden Inhalten aus der Datenbankabfrage gefüllt werden. Das funktioniert auch soweit.

    Nun möchte ich aber den Text "a cappella", der aktuell in Spalte 3 angezeigt wird, in Spalte 1 nach ###WFQBE_FIELD_work_title### (###WFQBE_FIELD_composer###) ausgeben lassen, unter Beibehaltung der if.isTrue-Bedingung.

    Wie kann ich das in Typoscript lösen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Uli

  • ulinn ulinn
    Padawan
    0 x
    62 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    24. 03. 2014, 16:35 - Lösung

    Das eigentliche Problem der Listendarstellung konnte ich inzwischen anders lösen (ohne Typoscript sondern per Anpassung des Listen-Templates).
    Falls es eine einfache Lösung per Typoscript gibt, würde mich das natürlich trotzdem interessieren.

    Uli


  • 1
  • ulinn ulinn
    Padawan
    0 x
    62 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    24. 03. 2014, 16:35

    Das eigentliche Problem der Listendarstellung konnte ich inzwischen anders lösen (ohne Typoscript sondern per Anpassung des Listen-Templates).
    Falls es eine einfache Lösung per Typoscript gibt, würde mich das natürlich trotzdem interessieren.

    Uli

  • 1