[Frage] Ext: Socials TYPO3-Version: 4.5.27

  • Micha2010 Micha2010
    Padawan
    0 x
    30 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    01. 02. 2014, 03:27

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit der EXT:Social, die ja eigentlich problemlos zu installieren ist.
    WEnn ich es auf meiner Seite unter der 2clicks-Variante installieren möchte habe ich jedoch Probleme mit dem Facebook-Like-Button. Sobald ich dieses aktiiere erhalte ich eine weiße Fläche auf der Seite.

    Neben dieser EXT. habe ich noch Multicontent und KA_Rating als EXT. im Einsatz. Könnte hier ggf. die URsache liegen? Obwohl ich KA_Rating zum Testen deaktiviert habe, blieb es beim selben Bild.

    Hat jemand vielleicht ne Idee?

    Beste Grüße
    Micha2010

    Micha2010
    --
    Mein Traum wäre es, wenn ein so mächtiges und vielseitiges Tool wie TYPO3 irgendwann einmal so einfach wie ein Apple zu bedienen wäre und man trotzdem sehr viele Konfigurations- und Erweiterungsmöglichkeiten hat, ohne gleich Programmierer oder Entwickler sein zu müssen.


  • 1
  • Micha2010 Micha2010
    Padawan
    0 x
    30 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    06. 02. 2014, 21:00

    Kann das obige Problem eventuell daran liegen, dass ich hier ein Design aus Markern (Website) und dem Viewhelper, den ich ja für die Socials nutze, liegen?

    Micha2010
    --
    Mein Traum wäre es, wenn ein so mächtiges und vielseitiges Tool wie TYPO3 irgendwann einmal so einfach wie ein Apple zu bedienen wäre und man trotzdem sehr viele Konfigurations- und Erweiterungsmöglichkeiten hat, ohne gleich Programmierer oder Entwickler sein zu müssen.

  • Micha2010 Micha2010
    Padawan
    0 x
    30 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    06. 02. 2014, 21:01

    Kann das obige Problem eventuell daran liegen, dass ich hier ein Design aus Markern (Website) und dem Viewhelper, den ich ja für die Socials nutze, liegen?

    Micha2010
    --
    Mein Traum wäre es, wenn ein so mächtiges und vielseitiges Tool wie TYPO3 irgendwann einmal so einfach wie ein Apple zu bedienen wäre und man trotzdem sehr viele Konfigurations- und Erweiterungsmöglichkeiten hat, ohne gleich Programmierer oder Entwickler sein zu müssen.

  • 1