jfmulticontent

  • 0 x
    20 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    16. 12. 2009, 13:38

    hi,

    ich habe das Modul "jfmulticontent" installiert.
    hat auch alles geklappt.

    wenn ich das modul jetzt auf einer page einbinden will, erscheint folgende fehlermeldung:

    Warning: requireonce(/t3lib/class.t3lib_pageselect.php) [function.requireonce]: failed to open stream: No such file or directory in /t3lib/class.t3lib_div.php on line 4185

    Fatal error: requireonce() [function.require]: Failed opening required '/t3lib/class.t3lib_pageselect.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /class.t3lib_div.php on line 4185

    dh er kann eine datei nicht includen?!

    hatte jemand diesen fehler auch schonmal?
    wie kann ich ihn beheben ohne dass ich was kaputt mache?

    lg joe


  • 0 x
    29 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    27. 12. 2013, 21:46

    Ich benutze den (jfmulticontent) anythingslider in einem angepassten Design auf unserer Website. Diesen würde ich gern um die Touch Gesten (Wischen) erweitern. Ich habe auch eine Anleitung gefunden, in der der entsprechende Code steht, leider finde ich nur nicht die richtige Stelle, an der ich diesen einfügen muss. Wenn ich den entsprechenden Code in der Datei tx_jfmulticontent_pi1.js an Stelle der Optionen einfüge funktioniert zwar die Geste, leider wird dann aber der standardslider geladen und er kann nicht mehr konfiguriert werden.

    1. <!-- ###TEMPLATE_SLIDER_JS### begin -->
    2. jQuery(document).ready(function($) {
    3.  
    4. $('####KEY###').anythingSlider({
    5.  
    6. ###OPTIONS###
    7.  
    8. });
    9. });
    10. <!-- ###TEMPLATE_SLIDER_JS### end -->

    http://jsfiddle.net/Mottie/VM8XG/2284/

    Kann mir eventuell jemand helfen, wie ich den Slider anpassen kann, dass er auf Touch-Gesten reagiert?

    Gruß

    Norbert