HSV-Webauftritt mit Typo 3

  • baguette baguette
    Jar Jar Binks
    0 x
    1 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    16. 11. 2003, 21:44

    Die für mich schönste Typo 3 Umsetzung überhaupt ist der Webauftritt des Hamburger Sportvereins.
    [url]www.hsv.de[/url]


  • TW TW
    Jedi-General
    0 x
    1560 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    17. 05. 2004, 21:04

    @maxhb
    wofür denn ein news archiv, so viele positive neuigkeiten hat der hsv da ja nicht zu bieten, darum sind die news wohl auch alle auf einer seite......

    cu
    thorsten

  • maxhb maxhb
    Flash Gordon
    0 x
    2148 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    17. 05. 2004, 21:13

    [quote:6353ff9419="TW"]@maxhb
    wofür denn ein news archiv, so viele positive neuigkeiten hat der hsv da ja nicht zu bieten, darum sind die news wohl auch alle auf einer seite......
    [/quote:6353ff9419]
    Nichts gegen den HSV! Wo die doch so brav 6 Tore von meinen SVW-Jungs durchgelassen haben #giggle#

  • TW TW
    Jedi-General
    0 x
    1560 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    17. 05. 2004, 21:28

    hi
    eben die bremer hätten wohl ein paar news mehr und zwar positive...... #giggle#

    cu
    thorsten

  • maxhb maxhb
    Flash Gordon
    0 x
    2148 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    17. 05. 2004, 21:40

    [quote:48be67b0c9="TW"]hi
    eben die bremer hätten wohl ein paar news mehr und zwar positive...... #giggle#
    [/quote:48be67b0c9]
    Klar, wenn man 6:2 gegen Leverkusen verliert, dann kan man tolle Neuigkeiten in die Welt schicken #giggle#
    Ein Glück, dass der Meistertitel für das Spiel nicht nachträglich aberkannt wurde...

  • TW TW
    Jedi-General
    0 x
    1560 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    17. 05. 2004, 21:47

    wen man bedenkt, dass sich da so ein verein wegen der vielen tore beschwert hatte (bremen-hsv) , so ne woche vorher und dass eben die bremer 6 tore reingelassen haben und das eben dem verein wieer nicht so schmeckt 8-) #giggle#

    hehe von wegen schützenhilfe für die stuttgarter ;)

    btw: bist du eigentlich mit dem problemchen der real url und der indexed search irgendwie weitergekommen??

    find grad den thread nicht mehr........
    muss zugeben, dass ich da jetzt auch nicht mehr grossartig nachgeschaut habe........

    war nicht in typo3 sondern in coldfusion*argh*
    ich hatte zwar ne idee, aber an der verwirklichung scheiterte es dann kläglich.....

    cu
    thorsten

    ps: muss ich mal erwähnen
    die gladbacher bleiben auch in der ersten liga #giggle#