Calendar Base: List View Template kann nicht angepasst werden [Gelöst]

• nightlyop nightlyop
    Padawan
    0 x
    36 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 01. 2007, 13:36

Ich möchte die Templates von Calendar Base anpassen und habe sie deshalb mal nach fileadmin/dac/templates/cal/ kopiert. Doch ich krieg es nicht hin, dass typo3 diese Templates verwendet! Als erstes wollte ich das Template für List View anpassen. Ich hab im Constant Editor folgendes eingetragen:

List View Template [plugin.tx_cal_controller.view.list.listTemplate] = "fileadmin/dac/templates/cal/list.tmpl"

Das hat leider nicht hingehauen, deshalb hab ich dann in meinem Root Template unter Setup noch folgendes Eingetragen:
    [TS]plugin.tx_cal_controller.view.list.listTemplate = fileadmin/dac/templates/cal/list.tmpl[/TS]
    Hat aber leider auch nichts gebracht.

• 0 x
    22 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 04. 2009, 17:56

Hallo an alle,

hat schon jemand eine Antwort gegeben?

Auch ich würde gerne den Inhalt zwischen ###LIST### start und ###LIST### end ändern, z.B. nur den Titel und den Starttag in der Liste ausgeben und alles andere unterdrücken. Ich habe schon vieles im list.tmpl ausprobiert, aber nichts hat funktioniert.

• Basti4k Basti4k
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    181 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    14. 04. 2009, 09:46

[quote="schwenni"]
    schau mal in dieses Template..

[TS]template/phpicalendar_event.tmpl[/TS]

dort wirken die Änderungen...

Happy New Year..

[/quote]

genau da muss man alles ändern:
    [TS]/www/typo3conf/ext/cal/template/phpicalendar_event.tmpl[/TS]

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS unter: https://www.typo3-probleme.de/
    Firma: TYPO3 - Internet-Agentur - Frankfurt und Wiesbaden -> https://www.ingeniumdesign.de

• rea rea
    T3PO
    0 x
    18 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    31. 12. 2010, 14:10

bei meiner Version 1.3.3 gibt es einen Ordner new_template, da ist das phpicalendar_event.tmpl drin.

ein aktuelles tut wäre schön, kenn wer eines?

• rea rea
    T3PO
    0 x
    18 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    31. 12. 2010, 14:43

im template ordner heißt es event_model.tmpl

• InforMedic InforMedi...
    Jedi-Meister
    0 x
    394 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    30. 04. 2013, 12:55

in der cal 1.3er version gibt es noch den flexform tab typoscript, dort überschreibe ich die templateangabe speziell für meine teaser ausgabe:

1. view.list.listTemplate = fileadmin/templates/event/teaser.tmpl
    2. view.event.eventModelTemplate = fileadmin/templates/event/event_model_teaser.tmpl

im event_model_teaser wiederrum (###LIST### begin/end) steuere ich dann die ausgabe der daten/tabellen spalten.

Ich glaube im 1.4er strang gibt es den tab nicht mehr, da wird dann wohl wieder per ts überschrieben.

gruß