Hallo,
ich verwende für meine Extension Flexform um Datensätze auszuwählen.
Es funktioniert alles soweit ich kann die Datensätze wählen und in meiner Extension die gewählten Datensätze auslesen.
Sobald ich jedoch im Flexform einen Datensatz aus der Liste (über das kleine x (Remove Selected Items)) entfernen möchte, löscht er nicht nur die ausgewählten Datensätze, sondern alle die sich in der Liste befinden.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder welchen Eintrag ich in meiner Flexform Konfiguration noch vornehmen muss ?
<T3DataStructure> <sheets> <sDEF> <ROOT> <TCEforms> <sheetTitle>LLL:EXT:tx_meineex/pi1/locallang.xml:flexform.headline</sheetTitle> </TCEforms> <type>array</type> <el> <what_to_display> <TCEforms> <label>Select Elements</label> <config> <type>select</type> <foreign_table>tx_meineex</foreign_table> <foreign_table_where> AND tx_meineext.pid=578 AND tx_meineex.hidden = 0 AND tx_meineex.deleted = 0 </foreign_table_where> <items type="array"> <numIndex index="0" type="array"> <numIndex index="0"></numIndex> <numIndex index="1"></numIndex> </numIndex> </items> <maxitems>99</maxitems> <minitems>0</minitems> <wizards type="array"> <suggest type="array"> <type>suggest</type> <default type="array"> <searchWholePhrase>1</searchWholePhrase> </default> </suggest> </wizards> </config> </TCEforms> </what_to_display> </el> </ROOT> </sDEF> </sheets> </T3DataStructure>