Hallo Forum,
ich weiß nicht mehr wo ich ansetzen kann und wende mich an euch.
Mein Problem ist, dass indexed search zwar Dinge in seinem Index hat (Info/Seite) dies wird aber bei Aufruf der Suche nicht ausgeben.
An Cron-Job (ich bin bei Mittwald) will ich in dieser Phase noch gar nicht denken...o.Os
Meine Typo3 Version ist 4.7.4. und indexed search:4.7.4
Wie geht man vor... was kann ich ausprobieren?
Ich hoffe, mir kann jemand einen Anhaltspunkt geben.
So sieht mein Html Suchform aus:
Im TS der obersten Seite ist indexed search aktiviert
config.index_enable = 1
Einstellungen indexed search in TS
#Standard-CSS-Styles löschen _CSS_DEFAULT_STYLE > templateFile = fileadmin/templates/indexed_search.tmpl _LOCAL_LANG.de { pi_list_browseresults_prev = « zurück pi_list_browseresults_next = vor » } general_stdWrap { } #Anzahl der ausgegebenen Suchergebnisse auf einer Seite _DEFAULT_PI_VARS.results = 15 #Suchworte kennzeichnen forwardSearchWordsInResultLink = 1 ############################## blind { ###settings: 0=aktiv (sichtbar), -1 inaktiv (nicht sichtbar) #Vergleichs-Typ (Ganzes Wort, Wortteil,etc) type=-1 #type default option (und /oder) defOp=0 #Bereich(e) der website sections=0 #Suche in Medientypen (erweiterungen) media=-1 #Sortierung order=-1 #Ansicht (Sektionshierachie / Liste) group=-1 #Ansicht: Erweiterte Vorschau extResume = -1 #Sprachwahlbox #Aufsteigend absteigend desc=-1 #Ergebnisse (Anzahl der Treffer pro Seite) results=0 } show { ###settings: 1=aktiv (sichtbar), 0 inaktiv (nicht sichtbar) #Zeige Kurzanleitung rules=0 #Erstellungsinformationen des Hash parsetimes=1 #Zweite Ebene im Bereichs-dropdown anzeigen L2sections=1 #Erste ebene im Bereichs-dropdown anzeigen L1sections=1 #Alle "nicht im menü" oder "im menü verstecken" in Suche einbeziehen LxALLtypes=0 #Leeren des Suchfeldes nach der Suche #VORSICHT: Wenn eingeschaltet, funktioniert der Seitennavigator nicht mehr clearSearchBox = 0 #Aktuelles Suchwort zu den bisherigen hinzufügen (Checkbox) clearSearchBox.enableSubSearchCheckBox=0 } search { ##Wird nur benötigt, wenn es mehr als eine Root-Page im Seitenbaum gibt. ##ansonsten leer lassen. rootPidList =75 } } pageTitleAdd= {$plugin.tx_indexed_search.pageTitleAdd} pageTitlePage= {$plugin.tx_indexed_search.pageTitlePage} topBrowserWrap=<div class="browsebox">|</div> pageWrap=<span>|</span> activePageWrap=<span class="act">|</span> browseBoxWrap= _CSS_DEFAULT_STYLE > _LOCAL_LANG.de { pi_list_browseresults_prev = << pi_list_browseresults_page = pi_list_browseresults_next = >> backToList = Zurück zu: %s } }