Hallo Leute,
ich hab mal wieder was. Obwohl diverse Posts über das Thema Direct Mail hier vorhanden sind, gibt es noch was Ungeklärtes.
Ich habe mit Direct Mail ein Newsletter eingerichtet. Alles hat soweit wunderbar geklappt.
Jetzt möchte ich die Kategorisierung nutzen.
Ich kann Kategorien zuordnen in den Adressen, in den ContentElementen und beim Direct Mail Tool. Aber nachdem ich den Newsletter versendet habe, an 2 verschiedene Adressen mit unterschiedlichen Kategorien, stelle ich fest, dass beide HTML-Newsletter den gleichen Inhalt haben.
Im Seiten TSConfig steht:
TCEFORM.tt_content.module_sys_dmail_category.PAGE_TSCONFIG_IDLIST = 126 TCEFORM.tt_address.module_sys_dmail_category.PAGE_TSCONFIG_IDLIST = 126 TCEFORM.fe_users.module_sys_dmail_category.PAGE_TSCONFIG_IDLIST = 126 TCEFORM.sys_dmail_group.select_categories.PAGE_TSCONFIG_IDLIST = 126 TCEFORM.tt_content.module_sys_dmail_category.disabled = 0 TCEFORM.tt_address.module_sys_dmail_category.disabled = 0 TCEFORM.fe_users.module_sys_dmail_category.disabled = 0 TCEFORM.sys_dmail_group.select_categories.disabled = 0
und im Seiten Template ist das Direct Mail Content Boundaries eingebunden.
Hat jemand eine Idee warum die Inhalte der HTML-Newsletter gleich sind, obwohl diese unterschiedliche Inhalte haben sollten
Danke euch
Tom