Fehlerhafte Frontend-Anzeige wt_directory

• Annna Annna
    Jedi-Meister
    0 x
    290 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 06. 2012, 07:39

Hallo!

Bis für wenigen Tagen, war ich davon ausgegangen,
    dass mir die Katalogumsetzung mit wt_directory meinen Wünschen entsprechend gelungen war.
    Nun stelle ich aber fest, dass beim Zugriff über Google Felder angezeigt werden, die ich im Plugin gar nicht angegeben habe (Erfassungsdatum, Geschlecht, Mittelname)
    Dadurch sieht das nun, beim Zugriff über Google,
    ganz schön doof aus:
    http://www.seesen-erleben.de/6.html?&tx_wtdirectory_pi1[pointer]=264&cHash=12bb5253b7ea63117f6a89a548159f9a

Sobald ich einen Menüpunkt im Katalog ansteuere, ist alles wieder ok, aber erst einmal ... :x

Viele Grüße
    Annna

• 1
  • Flexi Flexi
    Padawan
    0 x
    51 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    03. 07. 2012, 11:56

Ich denke sowas kann man im Template steuern. Bei deinen Boxen wird ja auch viel zu viel angezeigt, sodass der Text über die Boxen hinausragt und man gar nicht mehr auf "mehr" klicken kann.

Aber ich habe auch einen Fehler entdeckt. Im Plugin gibt es doch die Funktion "Zeige erst Adressen sobald ein Filter gesetzt wurde"
    Wenn ich das aktiviere, zeigt er bei der Suche und Umkreissuche trotzdem alle Adressen an. Kann das jemand oder vielleicht auch du nachvollziehen und bestätigen?

Und wenn nicht, woran kann das liegen, dass das Suchergebnis immer alle Adressen ist?

Viele Grüße
    Flexi

• 1