Hallo,
auf der Detailsseite eines Termins gebe ich auch die Beschreibung und die Vorschau aus, die ein Redakteur im BE im RTE-Editor ausfüllen kann. Allerdings wird beim Rendern der Detailsseite der Inhalt des Feldes [i]description[/i] und [i]preview[/i] nicht durch den RTE geparst. Ich verwende auch tt_news und da geht es ohne Probleme, wo liegt da der Unterschied?
Standardmäßig ist im TS der Extension folgendes eingetragen:
...
Das TEXT-Inhaltselement hat die Einstellung:
Ich habe auch schon versucht folgendes abzuändern, in dem ich explizit das TEXT-Objekt mit der parseFunction vom RTE angebe:
Aber das hat auch nicht funktioniert. Hat jemand es geschafft der Calendar Base beizubringen, die Inhalte der Beschreibungen und Vorschau eines Termins aus den beiden RTE's auch so auszugeben wie vom Redakteur formatiert?
Gruß,
flashsilver

