wt_directory ohne Ausgangspunkt-Feld [Gelöst]

  • 0 x
    31 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    05. 05. 2011, 19:10

    Hallo,

    ich setze wt_directory schon seit längerem ein, bisher hatte ich folgendes Problem noch nie:
    Beim setzen des Plugins auf eine Seite fehlt in der Flexform das "Ausgangspunkt" Feld.
    (TYPO3 4.5.2 und wt_directory 1.3.25 mit tt_address 2.2.1

    Seltsamerweise funktioniert in der Ausgabe trotzdem alles - vermutlich weil der SysOrdner mit den Adress-Datensätzen unterhalb der Seite mit dem Plugin liegt.

    Allerdings kann ich die Kategorie-Anzeige nicht einschränken - es werden auf den unterschiedlichen Plugin-Seiten immer alle Kategorien angezeigt. Eigentlich sollens nur die aus dem SysOrdner des "Ausgangspunktes" sein. Nur kann ich den ohne das Feld ja leider nicht setzen ...

    Habe bereits die DB-Strukturen gecheckt und mehrfach Compares durchgeführt. Ich vermute eine Kollision mit einer anderen Extension.

    Weiss jemand Rat?

    lg
    Jo

    Anhänge (1)
    screenshot.gif image/gif 0,00 B 217 heruntergeladen

  • 1
  • 0 x
    31 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    20. 05. 2011, 16:21

    O.k. ich gebs zu - doof #angry#

    Liegt jetzt unter "Verhalten" und heisst "Datensatzsammlung" anstelle von "Ausgangspunkt".
    (Habs mir der "allg. Datensatzsammlung" aus den Seiteneigenschaften verwechselt ...

    Und zur Kategorie-Einschränkung steht im wt_directory Manual:
    [i]"... Or you can set in constants that all categories should be shown (don't care about selection in flexform) ..."[/i]

    Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil.

  • 1