css einstellungen vom neuen tt_news Template werden nicht umgesetzt [Gelöst]

  • Helmuff Helmuff
    T3PO
    0 x
    13 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    12. 01. 2011, 21:38

    Hallo...

    Ich habe bei mir gestern tt_news installiert und konfiguriert, soweit ist das alles kein Problem alles läuft so wie es soll, nun wollte ich mich daran machen das ganze Optisch anzupassen. Das Template fertig hochgeladen und eingefügt.

    Jetzt kommt das Problem es wird nicht geändert die Darstellung bleibt so wie sie ist. Das Template nochmal gelöscht und eingefügt, weiterhin keine Änderung.

    Bei der Kontrolle mit Firebug stellt ich dann fest das die Ausgabe der Schrift, Links und Absätze werden von meinem Originaltemplate übernommen obwohl ich für das tt_news Template extra ein eigenes erstellt habe.

    Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht haben könnte...!

    Helmuff


  • 1
  • Mopps Mopps
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    867 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    13. 01. 2011, 11:47

    Das Problem hast du ja bereits selbst eingrenzen können: dein eigenes Template wird nicht übernommen. Also liegt es an der Art und Weise oder am Ort, wie und wo du dieses Template integrierst. Da wir darüber aber keine Infos von dir bekommen haben, können wir dir auch nicht helfen.

  • Helmuff Helmuff
    T3PO
    0 x
    13 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    13. 01. 2011, 14:58

    Ich habe das Template über das Seiten Inhaltselement bei dem Reiter Vorlage eingefügt.
    Die CSS Verlinkung habe ich dann oben im Template angegeben so wie es sein soll...

    der Link zur Seite [url=]www.boot-kontor.de[/url]

    Bitte Hilfe

  • Mopps Mopps
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    867 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 01. 2011, 16:47

    So kann das nicht gehen. In der Dokumentation ist genau beschrieben, wie und wo du eine Änderung des Templates eintragen musst.

    z.B. ins Setup deines Root-Templates

  • 1