Suche Gewinnspiel-Extension..

  • Fabian-K Fabian-K
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    581 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 05. 2007, 11:25

    Hi!

    Ich suche eine Gewinnspielextension, die ganz einfach nur aus einem Formular besteht, welches mehrere Fragen und fuer jede Frage 3 (oder mehr/weniger) moegliche Antwortmoeglichkeiten bieten.

    Beispiel:
    [code]Blablabla Einleitungstext ...

    Frage 1:
    () Antwort1
    () Antwort2
    () Antwort3

    Frage 2:
    () Antwort1
    () Antwort2
    () Antwort3

    Frage 3:
    () Antwort1
    () Antwort2
    () Antwort3

    Name: [__________]
    E-mail: [__________]
    Telefon: [__________]
    Abteilung: [__________][/code]

    Die Anzahl der Fragen und die Eingabefelder am Ende sollten flexibel einstellbar sein. Aber das obenstehende "Formular" dient als optimal-Vorgabe, also so soll es im Endeffekt aussehen, inkl. dem Einleitungstext und der Kontaktfelder am Ende.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das am besten loese?

    [Nachtrag]Ganz vergessen: Die Eingaben muessen NICHT in der DB gespeichert werden. Ein einfacher Mailversand an eine vom Redakteur festlegbare Adresse reicht voll aus. (Ausserdem waere es praktisch, wenn nicht die "angekreutzten Eintraege" verschickt werden, sonden "richtig" und "falsch". Aber das ist wohl eher Wunschdenken und nich einfach durchfuehrbar.. Waer schoen wenn vorhanden, muss aber nicht sein..)
    [/Nachtrag]

    Bis denn..
    mfg
    Fabian


  • 1
  • erzengel erzengel
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    530 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 05. 2007, 11:54

    Vielleicht mit dem Kontaktformular?

  • Fabian-K Fabian-K
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    581 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 05. 2007, 12:48

    Habe ich auch schon dran gedacht, leider bringt das nicht viel..
    Ich muss den Einleitungstext und die Fragen usw. alles in einen Content zusammenbasteln, da dieser Inhalt dann gewrappt wird (ein Rahmen kommt aussen rum.)

    Alo muss das alles (inkl. Text) in EINEM Seiteninhalt "zusammengesetzt" werden. :-(

  • king_pagel king_page...
    Jedi-Ritter
    0 x
    136 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 11. 2010, 15:45

    Genau so eine Extension suche ich zur Zeit auch gerade. Hast du in der Zwischenzeit etwas gefunden?

  • vixe vixe
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    164 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    24. 11. 2010, 10:48

    Schaut euch vielleicht mal die Extensions formhandler (ehemals mailformplus) und powermail an.

    Gruß

  • 1