Hallo Leute,
ich hab' ein sehr merkwürdiges Problem: Seit kurzem lassen sich die Bilder im Content, egal ob "Bild" oder "Text mit Bild", nicht mehr positionieren, sowohl bei bestehenden Inhalten als auch bei neuen Inhalten. Die Bilder werden bei egal welcher Einstellung immer nur am linken Rand untereinander angezeigt, auch wenn die Einstellungen eigentlich besagen, dass sie z.B. nebeneinander in 3 Reihen zentriert unter dem Text erscheinen sollen.
In den bestehenden Inhalten sind die Eigenschaften immer noch so gesetzt und da die Bilder bis vor kurzem noch richtig angezeigt wurden, weiß ich nicht, was ich falsch gemacht habe bzw. was ich geändert habe.
Ich bin zwar die letzten Tage mit einem neuen Bereich der Homepage sehr beschäftigt gewesen und habe dort auch vielfach Veränderungen vorgenommen, ich verstehe jedoch nicht, warum das Auswirkungen auf die Positionierbarkeit der Bilder gehabt haben soll.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich bin echt am Verzweifeln, weil die schönen Inhalte jetzt völlig auseinandergerissen sind.
Gruß
Guybrush