Alte "News" mit Aux_Newsmailer senden

• grille grille
    T3PO
    0 x
    19 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    17. 10. 2007, 01:29

Halli Hallo!

Mein Problem ist, dass ich im Aux_Newsmailer auch alte News schicken können müsste. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß, wie man bestimmte alte news wieder in die Warteschleife bringt, ohne sie ganz neu schreiben zu müssen.

Wäre wirklich sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte. Sollte nämlich bis Freitag funktionieren... o.O

• 1
  • fragolina fragolina
    Padawan
    0 x
    39 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    08. 09. 2008, 14:28

Hallo grille,
    inzwischen müsstest Du ja das Problem gelöst haben :) wie war den die Lösung?? wäre Dir sehr dankbar für die Antwort. Versuche nämlich schon seit Tagen das hinzukriegen. Erfolglos :'(
    Vielleicht hat noch jemand Erfahrung mit aux_newsmailer und weiß warum die alten Nachrichten nicht in der Warteschleife erscheinen. Danke

Nachtrag: damit die alten Nachrichten wieder in der Warteschleife erscheinen, muss man diese kopieren und die alte ursprüngliche Nachricht ausblenden oder löschen, damit sie im Fronted nicht doppelt erscheint.

• JBrooks JBrooks
    R2-D2
    0 x
    96 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    02. 07. 2009, 15:43

Ihr könnt auch in der Datenbank in der Tabelle tt_news bei den entsprechenden News das Feld "tx_auxnewsmailer_scanstate" auf 0 setzen. Dann müßten die News wieder auftauchen.

• 1