Rubrikvorschläge: 1. Bücher/Buchbewertungen und -empfehlungen, 2. Zertifizierung

  • igorshmigor igorshmig...
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    941 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    03. 06. 2009, 10:27

    Hallo,
    ich fände es nicht schlecht, wenn es noch die beiden im Titel genannten Rubriken gäbe.

    [b]1. Bücher und Trainingsvideos[/b]
    Es gibt inzwischen schon so viele Bücher und Trainingsvideos zu TYPO3, dass man sich vielleicht ein wenig zu diesem Thema austauschen könnte. Welche Bücher haben euch gefallen, welche nicht und warum? Das fände ich ganz praktisch, da die Amazon-Buchempfehlungen nicht die Möglichkeit eines regen Dialoges bieten und meist auch nur wenig Bewertungen und Meinungen dort zu finden sind, besonders bei Neuerscheinungen.
    [b]2. Zertifizierung[/b]
    Austausch zu Sinn und Zweck der Zertifizierung, wie schwierig war die Prüfung, Tipps zur Vorbereitung. Wie sind die Erfahrungen mit dem Zertifikat? Sprich: hilft das Zertifikat beim Kundenfang? Erfährt man mehr Respekt von den Kunden?

    Wer sich diese Rubriken auch wünscht schreit bitte "Ich will das auch"!


  • 1
  • just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    03. 06. 2009, 10:38

    Hallo,

    ich denk wenns ein paar mehr beiträge dafür, kann man sich das überlegen, zur Zeit ist das aber nicht drinnen und es reicht IMO durchaus "diveres" ich kann aber alle beiträge mit einem prefix versehen dass man die mal leichter sieht

  • igorshmigor igorshmig...
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    941 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    03. 06. 2009, 13:41

    Hallo just2b,
    danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal mein Glück unter "diverses" versuchen.

  • 1