Einzelne Seiten Übersetzung komplett löschen?

  • 0 x
    101 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    28. 03. 2007, 16:05

    Hallo Leute

    Die Frage klingt zuerst ein bisschen simpel... Habe im Forum nichts gefunden dazu, entweder ist die Frage zu blöd, aber das glaub ich nicht 8-) Also:

    Wie kann ich eine übersetzte Seite wieder löschen? Ich meine nicht die Inhalte darin, das ist klar, sondern die Übersetzung selber? Weil wenn ich die lösche mit dem "Abfalleimer" (egal ob jetzt über die Seiteneigenschaften der Übersetzung oder "Liste"), dann existieren sie irgendwie immer noch. Ich kann den Bleistift zu den Seiteneigenschaften immer noch klicken, obwohl keine Seitentitel mehr erscheint (klar, wurde ja gelöscht), allerdings kommt auch die Fehlermeldung, ich hätte keine Berechtigung um diesen Datensatz zu sehen... #angry#
    In dem Zustand kann man weder eine neue Übersetzung anlegen, noch die "alte" irgendiwe ansprechen und ändern. Man muss die Seite löschen und eine neue erstellen... :'( Mach ich was falsch?

    Weiss jemand wie man eine einzelne Seitenübersetzung komplett löscht, sodass wieder der Button erscheint, "Neue Übersetzung anlegen"?

    Danke für eure Tips.
    Phil


  • 1
  • Superfloppi Superflop...
    Jar Jar Binks
    0 x
    1 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    02. 03. 2009, 19:54

    ich weiß die antwort kommt 2 jahre zu spät aber vielleicht sucht ja noch jemand, so wie ich heute
    die komplette seitenübersetzung löscht man im modul liste, indem man die "alternative seitensprache" in den papierkorb wirft.
    dann kann man auch wieder neue übersetzungen anlegen.

  • 1