Mit einem Typo3-Buch bewaffnet hatte ich vor längerer Zeit und viel zeitaufwand unser damaliges PHPNuke (jaja, nicht meckern) Portal relauncht. Es ist nicht alles so wie iche s gerne hätte, aber im groben war ich zufrieden. Denn vieles ging und geht noch über mein Leistungshorizont hinaus, da ich gar kein Entwickler bin.
Hier mal die URL für einen Blick;
http://www.pbem-spiele.de
Dank eines unserer Community-Members, wurde das Portal auf das neuste Typo3 portiert. Da bin ich schon mal sehr dankbar, doch leider hat die Person nicht unbedingt viel mehr Zeit. Es gibt so einige Sachen, die ich gerne korrigieren würde, sowie die Entwicklung einer "Memberextension" für Spielanmeldungen hätte ich in Planung. Leider ist gerade letzteres für mich alleine unmöglich zu bewältigen.
Ich wollte daher mal hier rumfragen, ob es vielleicht Interessenten gibt, die Lust haben ein wenig Hand anzulegen. Die Community ist recht gross und Traffic ebenfalls sehr hoch. Bei einer Rückfrage in der Community selber, scheint es leider niemanden zu geben, der Typo3 bewandert ist... :'(
Falls also jemand Lust hat, würde ich mich bezüglich Rückmeldung sehr freuen. Bei Fragen immer raus damit.