Hallo
Login-error or session timed-out
diese Message erhalte ich immer wenn ich mich ins backend einloggen will. Standart Solutions wie cookies eingeschaltet usw. hab ich schon mehrfach gecheckt. hab es auch von unterschiedlichen rechnern und mit diversen browsern probiert. >> keine änderung
stundenlang über google nach dem problem geschaut. alles was ich finden konnte habe ich probiert. also ipLock fürs backend abgeschaltet. doNotCheckReferer aktiviert.
und wieder mit verschiedenen rechnern und browsern keine änderung.
Strange finde ich das die installation etwa 5 Tage problemlos lief. gestern dann ging der login nicht mehr. nach stunden langem ausprobieren ging der login dann wieder. ohne zu wissen was ich geändert habe. Allerdings heute wieder das selbe problem.
Apache logfiles und logfiles der einzelnen Seite geben auch keine hinweise. Im typo3 irc channel konnte mir ebenfalls nicht geholfen werden. wo normal recht kompetente Leute zu finden sind.
be_session tabelle in der db habe ich auch schonmal gelöscht. neuen admin user mittels install script angelegt auch keine änderung.
Ich weiss wirklich nicht mehr was ich noch tun kann. Wäre über jede Hilfe sehr dankbar