Welche Alternative zu Domainfactory

  • 0 x
    11 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 05. 2003, 13:10

    Hi

    Ich habe D)F VS (nicht XXL!). Konnte TYPO3 drauf installieren aber habe halt dann die selben Probleme bekommen wie die anderen auch. Wenn ich das Upgrade auf VS XXL nehme kostet mich das 23 Euronen mehr. Das kann ich mir wirklich nicht erlauben, schade. Gibt es irgendeinen anderen Provider, bei dem TYPO3 ohne Probleme läuft, ich eine DE Domain übernehmen kann und der eine MySQL anbietet für weniger als 23 Euro im Monat? Wer ist da günstig? Die Seiten sind nämlich für einen Sportverein und die wollen natürlich so wenig wie möglich ausgeben.

    Vielen Dank

    Jens


  • 1
  • robert.meyer robert.me...
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    553 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 05. 2003, 19:06

    Hallo,

    wir sind z.B. günstiger: Typo3-Sunshine-Paket ab 9,90 Euro (zzgl. MwSt) pro Monat.

  • 0 x
    11 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    19. 05. 2003, 07:53

    Hi

    Ja, das ist schon nicht schlecht. Und für einen Betrieb wäre das wahrscheinlich auch sehr zu empfehlen, aber hier geht es um einen Sportverein. Der bezahlt im Moment für eine ganz normale Page ca 20 Euronen. Wenn ich dem jetzt vorschlage statt dessen nun 120 Euro zahlen zu müssen, wird mir das nicht viel weiterhelfen. Ich suche eher etwas so um die 60 - 70 Euro. Das ist schon das Maximum.

    Wie sieht das mit den anderen standard Anbietern aus. 1&1, Strato und Schlund? Läuft bei denen TYPO3?

    Vielen Dank

    Jens

  • 0 x
    113 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    19. 05. 2003, 09:22

    Bei unserem Schlund.de Webspace lief es nicht (Probleme mit PHP und den benötigten Grafikprogrammen). Sind dann zu Typo3Server gewechselt, wo es bislang größtenteils lief, bis auf die Tatsache dass deren Server des öfteren für einige Minuten nicht erreichbar sind. Woran das liegt, wird Typo3Server noch aufklären müssen...

    Simone

  • robert.meyer robert.me...
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    553 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    29. 05. 2003, 14:09

    Aufklärung:
    Du bist vermutlich auf dem Server s4 - dieser hat in der vergangenen Woche leider einige Ausfälle zwischen 5 und 10 Minuten gehabt. Diese Probleme sind jetzt aber behoben.

  • garbast garbast
    R2-D2
    0 x
    84 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    19. 11. 2003, 10:16

    bisher habe ich mit haispeed recht gute erfahrungen. allerdings bin ich deren erster typo3 nutzer. deshalb haben die noch kein gdlib oder imagemagic installiert. hoffe allerdings, dass ich die in ein paar tagen weich klopfen kann :D


  • 0 x
    19. 11. 2003, 10:35

    also tatsache ist: bei all-inkl.com kann typo3 gehostet werden.

    monatliche kosten: 4,95€

  • Q.. Q..
    Jar Jar Binks
    0 x
    1 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    21. 11. 2003, 16:52

    auch bei [url]http://www.glovi.de/[/url] kann typo3 für einen kleinen Geldbeutel gehostet werden.

  • 1