in DB schreiben und anzeigen lassen

• Flexi Flexi
    Padawan
    0 x
    51 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 04. 2007, 23:21

Hallo
    Ich würde gerne Fomulardaten mit Mailformplus in eine Tabelle schreiben lassen und dann im Backend in der Liste als Datensatz anzeigen lassen.(Wie z.B. FE-User)
    Ist das möglich, bzw. gibt es eine Lösung für die Anzeige im BE? Ich habe hier leider nichts gefunden.
    Hintergrund ist, dass ich z.B. die Datensätze nach Postleitzahl oder männlich/weiblich sortieren möchte.

Ich bedanke mich sehr für eure Antworten

Viele Grüße
    Flexi

• 1
  • just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    11. 04. 2007, 06:43

Hallo,

das eine hat im Grunde nichts mit dem anderen zu tun! Du speicherst mit mailformplus in die DB und findest die Datensätze auf der Seite, deren PID du angegebene hast.
    FÜr die Ausgabe kannst du dann ja ein anderes Plugin nehmen oder auch mit reinem TS ausgeben lassen

georg

• Flexi Flexi
    Padawan
    0 x
    51 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 04. 2007, 09:42

Ja genau so ein Plugin suche ich. Die Daten sollen ja auch noch bearbeitbar sein. Ich weiss nicht, ob ich da mit TS weit komme. Hast du einen Tipp?

• einpraegsam.net einpraegs...
    MacGyver
    0 x
    9340 Beiträge
    80 Hilfreiche Beiträge
    11. 04. 2007, 09:48

[quote="just2b"]
    mailformplus
    [/quote]

in2code.de - Wir leben TYPO3
    - Möchtest du TYPO3 komplett verstehen? Eigene Erweiterungen erstellen? Bei uns gibt es auch Schulungen https://www.in2code.de/produkte/typo3-schulungen/
    - Die Arbeit mit TYPO3 macht dir Spaß? Du stehst auf Berge? Komm zu uns! https://www.in2code.de/agentur/karriere/

• Flexi Flexi
    Padawan
    0 x
    51 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 04. 2007, 10:30

[quote="wunschtacho"]
    [quote="just2b"]
    mailformplus
    [/quote]
    [/quote]

Hi
    war das jetzt die Antwort, oder ein versehen? Danke euch nochmal.

Gruß
    Flexi

• ds.design ds.design
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    3 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 08. 2007, 19:55

Hallo!

ist jetzt schon ne weile her eure dirkussion in diesem thread, aber das scheint der einzige im gesamten www zu sein, wo einer das machen will, was ich schon seit einigen tagen versuche hinzubekommen...

@ flexi: hast du was gefunden mit dem man die datensätze anzeigen lassen kenn, sortieren kann, bearbeite usw...?

vielen dank schonmal im voraus!

gruß, duebel

• 1