Menü korrekt darstellen / Home darstellen [Gelöst]

• Maya Maya
    T3PO
    0 x
    16 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    13. 04. 2007, 19:38

Hallo Zusammen

Bin totaler Anfänger und irgendwie kom ich auch mit der Hilfe/Suche hier nicht wirklich weiter... oft wird irgendein anderes TypoSkipt verwendet und uiii, da Blick ich leider noch nicht wirkilch durch dass ich das auf meine Vorlage abändern könnte... #angry# ;)

Hab mein Template solala zum laufen gebracht... das grösste Problem ist dass ich das mit den Untermenüs nicht hinkriege... (Die Information wie ich das überhaupt Aufbauen kann hab ich aus einem Tutorial gefunden im Netz… dort war aber leider die Untermenüs anderstwo platziert)

Nun hab ich
    - Hauptmenü 1
    - Hauptmenü 2
    - ...
    - Untermenü 1 von Hauptmenü 1
    - Untermenü 2 von Hauptmenü 1

Anstatt:
    - Hauptmenü 1
    - Untermenü 1 von Hauptmenü 1
    - Untermenü 2 von Hauptmenü 1
    - Hauptmenü 2
    - ...

Hab das im TS auch schon gedreht und gewendet wie ich konnte... aber nix hat genützt

[TS]lib.stdheader.10.stdWrap.wrap =
    tt_content.stdWrap.dataWrap = <a name="{field:uid}"></a>

page = PAGE
    page.typeNum = 0

page.stylesheet = fileadmin/template/main.css
    page.bodyTag = <body background="fileadmin/template/img/bg.gif">

page.10 = TEMPLATE

page.10 {
    template = FILE
    template.file = fileadmin/template/tmplpage.html
    workOnSubpart = DOCUMENT_BODY
    subparts.CONTENT < styles.content.get
    subparts.MENU = HMENU
    subparts.MENU.minItems = 5
    subparts.MENU.maxItems = 5
    subparts.MENU.1 = TMENU
    subparts.MENU.1.NO {
    allWrap = |*| <tr><td style="font-size:12px; font-weight:bold; padding-top:4px;"> | </td></tr> || <tr><td style="font-size:12px; font-weight:bold; padding-top:4px;"> | </td></tr> |*|
    }

subparts.MENU_LEVEL1 = HMENU
    subparts.MENU_LEVEL1.entryLevel = 1
    subparts.MENU_LEVEL1.1 = TMENU
    subparts.MENU_LEVEL1.1.NO {