css_styled_content: setup.txt [Gelöst]

  • thebook thebook
    Leonidas
    0 x
    150 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    13. 04. 2007, 18:51

    Hallo,

    ich mußte eine Anpassung in der typo3/sysext/css_styled_content/css/setup.txt vornehmen. Diese Änderung soll nicht global für alle meine verlinkten Typo3-Installationen gültig sein. Wie kann ich in einer Installation den Pfad dorthon ändern?

    Ich mußte csc-header-date umschreiben, da dort ein / zwischen d und m stand.

    Danke und Gruß


  • 1
  • just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    13. 04. 2007, 19:03

    dann darf die ext eben keine sysext sein sondern muss lokal installiert werden

    georg

  • karlchen karlchen
    Jedi-General
    0 x
    1433 Beiträge
    30 Hilfreiche Beiträge
    13. 04. 2007, 19:16

    du kannst die Klasse auch einfach mit einer eigenen CSS überschreiben.
    Eigene CSS Dateien werden erst nach der obligatorischen "typo3temp/stylesheet_ .... .css" im Quellcode eingebunden, somit kannst du mit eigenen Definitionen die vorherigen "ersetzen" bzw überschreiben.

  • thebook thebook
    Leonidas
    0 x
    150 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    13. 04. 2007, 19:27

    just2b: ahhh ... Du meinst einfach eine lokale Installation statt global bei Ext. Import wählen?

    Das dürfte wohl die Lösung sein, meinen Anforderungen am nähesten kommt.

    Karlchen: Ich glaube nicht das es hilft, da ich keinen Stil überschreiben möchte, sondern das Format in der Ausgabe des Contentt-Typen Text - Überschrift als Link mit Datum umformatieren mußte. Die Ausgabe war d/m Y ich habs auf d.m.Y angepasst. Die Style zum Ändern habe ich schon gefunden.

    Danke Jungs!

  • 1