versch. css klassen - die richtige zum richtigen zeitpunkt

• truplaya truplaya
    R2-D2
    0 x
    85 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    02. 04. 2007, 21:14

Hallo,
    folgendes:
    Will 3 bilder mit Unterschrift + Link nebeneinander darstellen. Geht mit "nur bild" Standard Extension.
    Aber nur, wenn man die "CSS Styled content" als "include static" einfügt.

Wenn ich das tue zerhauts mir allerdings meine Überschrift-Layouts. Habe nach Überschrift immer mindestens zwei leere brakes (Absätze) drin.

Leider habe ich mehrere unabhängige Auftritte, welche auf die css_styled_content verweisen...

Was kann ich machen um die drei Bilder nebeneinander + Unterschift + Link und trotzdem Überschriften gemäß der "normalen" css (also der individuellen css der die im html Template zugewiesenen wird) ausgeben werden kann?

Hilfe würde mich freun.

Gruß
    Tim

• 1
  • Michaelh74 Michaelh7...
    Jedi-General
    0 x
    1519 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    03. 04. 2007, 12:27

Hallo Tim,

also Breaks kommen durch CSS Styled content eigentlich nicht rein.
    Vielleicht weil Du dann beides gleichzeitig verwendest? CSS Styled content + standard content?

Würde an Deiner Stelle nur CSS Styled content einsetzen und den Rest per CSS anpassen. Sollte recht flott gehen.

Gruß
    Michael

• truplaya truplaya
    R2-D2
    0 x
    85 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    03. 04. 2007, 13:25

Hallo Michael,

habe grade getestet, sobald ich die css_styled_content einsetze, egal was sonst noch da ist, hab ich das Dilemma.

Vielleicht kannst Du mir noch die folgenden zwei Fragen beantworten, falls möglich:

1. Gibt es irgendwo eine konkrete Referenz zu den t3 css klassen (Was ist "Layout 1", "Layout 2", etc.)

2. Weisst Du zufällig, ob es eine Extension gibt, in welcher es möglich ist, 3 Bilder (bzw. mehrere) nebeneinander inkl. Beschreibung + Verweis darzustellen. Eigentlich so wie im RTF-Editor, alleridngs kann man da nur Bilder von einem user_upload Ordner einbinden, das will ich aber nicht. Die Bilder sollen von der Festplatte des Users hochgelden werden.

Gruß
    Tim

• 1