ypmenu und komisches start-ordner symbol

  • zeal zeal
    R2-D2
    0 x
    69 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    02. 03. 2007, 16:53

    hallo zusammen

    ich habe ein problem mit einem ypmenu. es lief bis jetzt immer und jetzt klappt da nichts mehr... an was kann das liegen ?

    [url]www.schule-untereggen.ch[/url]

    weiter hab ich ein komisches symbol beim home-ordner. ich weiss nicht, ob ich denn so noch nicht geachtet hab oder ob das neu ist, kennt das jemand (so ein violleter ordner mit einem kalendersymbol drin...)

    gruss


  • 1
  • ArminB ArminB
    Jedi-Meister
    0 x
    410 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    05. 03. 2007, 08:35

    Guten Morgen,

    ich habe für das ypmenu (ypSlideOutMenu) ein TypoScript geschrieben und das JavaScript angepasst. Es ist kein PHP-Script mehr nötig, die volle Konfigurationsmöglichkeit von TS bleibt erhalten.
    Das ypmenue kann nun leicht positioniert werden, da JavaScript immer die aktuelle Position für das (Aufklapp-) Layer berechnet.

    http://typo3.intervation.de/snippets/menues/ypslideoutmenu.html , der Text/Anleitung befindet sich noch im Aufbau.

    Armin

  • zeal zeal
    R2-D2
    0 x
    69 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    05. 03. 2007, 09:05

    hallo

    vielen dank für denn tipp. geht leider nur "seitenweise" zum dein beispiel zu kopieren, aber du schreibst ja, dass man dass ganze bald als zip haben kann. oder könntest du mir das vorab schon per mail senden? (dornbierer ät pfi.ch) ? wäre super !

    habe das problem auf der genannten seite übrigens wieder in denn griff gekriegt. hat aus unerklärlichen gründen alle pfade zu source dateien und bildern gelöscht, also denn pfad komplett entfernt... warum auch immer :-)

    gruss und danke

  • 1