Servus,
ich bin ein bischen in panik, weil ich zu halloween einen newsletter herausbringen muss und einfach mal nachfragen wollte wie Ihr mit eurer verwaltung der newsletter-abonnenten umgeht.
in meinem konkreten fall geht es darum das ich ein paar online-anmeldungen habe sowie einen bestand an e-mailadressen.
das versenden funktioniert soweit ich das ersehen kann - (die ersten 50 zumindest - dazu habe ich aber einen eigenen thread im newsletter-forum http://www.typo3.net/forum/list/list_post//52430/ gemacht weil ich dort nicht weiter komme...)
hier ist meine frage wie man mit direct mail am besten die verwaltung vornimmt - ich würde gerne eine art benutzerdefinierte tabelle anlegen bzw den ordner "abonnements" wo auch schon die oben erwähnten online-anmeldungen drinnen gespeichert sind mit der tt_adress zu verbinden.
ich komme nicht so ganz klar momentan, da wie gesagt nicht alle auf einmal versendet werden bzw ich es nicht schaffe dem sysordner "abonnements" einer empfängerliste zuzuweisen. wer kann helfen? kennt wer diesbezüglich ein tutorial!?
Lieben Dank,
S.