Hallo,
sehr oft kommen Hinweise, die Suche zu benutzen bevor eine Frage gestellt wird.
Also ---> Suche
Dort finden sich logischer Weise Beiträge von denen wiederum auf Beiträge mit Lösungen gelinkt wird.
Heute mehrmals geschehen/gesehen ---> Auf solch einen Link innerhalb des Forums geklickt. Die Seite die erscheint:
[quote][b]Das von Ihnen gewünschte Thema kann nicht angezeigt werden. Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Rechte. [/b][quote]Das Ganze fett und rot eingerahmt.
Gibt es hier Themen und/oder Lösungen die nur innerhalb geschlossener Benutzergruppen ausgetauscht werden?
Einen habe ich noch ;)
Gebt mal in das Suchformular "text w /image" ein (ohne die "")
Geschehen so auch bei anderen "Suchbegriffen".
Der Hinweis "Suche benutzen" könnte entfallen, wenn es eine FAQ gäbe.
Ich weiß, die gibt es. Nur ist die, gelinde gesagt, recht klein gegenüber den vielen Hinweisen (jeden Tag) das dies und jenes schon X-mal abgehandelt wurde.
Wenn also ständig immer wieder diese Hinweise auf ein Problem eine gestellte Frage gegeben wird, werden hier in Kürze tausende von Beiträgen/Fragen stehen die einzig mit einem solchen Hinweis beantwortet werden.
Diejenige die nun ernsthaft nach einer Lösung für genannte Frage Sucht --->Suche, bekommt hunderte von Beiträgen - ohne Lösung, einzig mit dem Hinweis "das wurde schon zig Mal durchgekaut, nutze die Suche."
Wahrlich, [b]sehr[/b] hilfreich solche Beiträge.
besonders für diejenigen, die in Typo3 einsteigen (wollen) und eine Problemlösungen finden wollen.
Wenn ich erst zum jetzigen Zeitpunkt mit Typo3 anfangen würde und eine Problemlösung in diesem Forum finden müsste, ich würde Typo3 sofort wieder "aus dem Fenster werfen".
In diesem Sinne stellt dieses Forum nun wahrlich keine Werbung für Typo3 (und dessen Professionalität) dar, einem Anfänger den Einstieg zu erleichtern.
Danke - "lese den *Einstieg* und "benutze die Suche" sind oftmals das einzige was zu einer ernsthaften Frage an Ergebnissen daher kommt.
- Einen "Anfänger" vergekrault man damit.
- Das ach so tolle Typo3 stellt man/frau damit in kein gutes Licht
Schönen Abend wünscht Sonya