Ich habe ein neues Frontend-Plugin erstellt. Leider schaffe ich es nicht, dieses auf eine Templavoila-Seite einzufügen.
Wenn ich es in der Templavoila-Ansicht, mit der Funktion "Neues Element erzeugen" einfüge, bekomme ich es zwar in der Liste zu sehen und kann es auswählen, aber bekomme nicht das Eingabeformular mit den Feldern, die ich für mein Plugin definiert habe, sondern eine generische "Datensatz erzeugen"-Maske. Ich kann zwar "Insert Plugin" auswählen und mein Plugin aus der Liste wählen, aber bekomme meine Eingabemaske nicht angezeigt. Nach dem Speichern habe ich dann ein generisches Contentelement, das zwar behauptet, ein Plugin zu sein, aber nicht als solches funktioniert.
Wenn ich andererseits über die Listenansicht oder die Funktion "Neu..." im Kontextmenü im Seitenbaum gehe, kann ich ein Plugin erzeugen, mit der von mir definierten Eingabemaske - nur habe ich keinen Weg gefunden, dieses in TemplaVoila auf der Seite zu platzieren. Das Plugin ist also auf der Seite vorhanden, wie die Listenansicht beweist, aber es wird nicht angezeigt. Und mit Cut & Paste kann ich es nicht in der Templavoila-Seite einfügen - Templavoila bietet diese Funktionalität nicht.
Am liebsten möchte ich, dass die Eingabemaske funktioniert. Andere Workarounds werden auch gerne ausprobiert.
Was mache ich falsch?
Gruß
Helge