Bestätigungsmail: The page is not configured! [Gelöst]

• hmader hmader
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    253 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 06. 2006, 12:49

Hallo liebe Gemeinde!
    Ich habe mir gerade sr_email_subscribe installiert, und es funktioniert erstaunlich problemlos. Bis auf eine Kleinigkeit.
    Bei der Bestätigungs-eMail bekam ich den Link
    [url]http://www.ggg.at/index.php?id=28&type=28&tx_sremailsubscribe_pi1[rU]=2&tx_sremailsubscribe_pi1[cmd]=setfixed&tx_sremailsubscribe_pi1[sFK]=APPROVE&fD[_FIELDLIST]=uid%252Cpid&fD[hidden]=0&tx_sremailsubscribe_pi1[aC]=6bfb1268[/url]
    zugesandt, und ein Klick darauf öffnete die Typo3 Fehlerseite mit der Meldung "Error! The page is not configured! [type= 28][]"
    Warum? Was? Wie?
    Danke für Eure Hilfe...
    Herwig

• 1
  • _o3_ _o3_
    Jedi-Meister
    0 x
    505 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    26. 06. 2006, 08:14

tach.
    ok. verwende doch mal die kurzfassung der urls. notificationEmail=all oder so.
    das andere ist klar. wenn du keine seite mit dem type=23 erstellt hast, dann findet er da auch nix. schmeiss den parameter da am besten mal raus oder stelle ihn auf 0

• hmader hmader
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    253 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    26. 06. 2006, 12:37

OK, jetzt führt der Link nicht mehr ins Leere, sondern im Prinzip auf die Startseite - du bekommst also keine Seite "Die Registrierung wurde abgeschlossen", sondern wieder das Formular. Und im Backend bleibt der User unsichtbar.
    Welche lustige Konfiguration passt da jetzt wieder nicht? :)
    Liebe Grüße aus Wien,
    Herwig

• 0 x
    14 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    29. 07. 2006, 23:06

Hallo,
    habe das selbe Problem.
    Selbe Fehlermeldung nach der Bestätigungsmail
    sogar mit gleichem [type=28][]

Hast Du esschon gelöst?
    Herzlichen gruß

• hmader hmader
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    253 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    31. 07. 2006, 10:16

Hallo magellan2k!

Ja, ich hab's gelöst... Die Lösung kam eigentlich von _o3_: Den type=28 einfach auf 0 ändern, wenn man keinen type=28 hat... :)
    Wenn mich nicht alles täuscht, geht das mit einer Zeile in den Constants:
    [TS]plugin.tx_sremailsubscribe.confirmType = 0[/TS]
    Kannst Du meines Wissens auch über den Constand Editor im Template-Menü ändern. Sollte mit herumprobieren 10 Minuten Aufwand sein :)

Liebe Grüße aus Wien,
    Herwig

• 0 x
    14 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    13. 08. 2006, 19:54

[quote="hmader"]
    Hallo magellan2k!

Ja, ich hab's gelöst... Die Lösung kam eigentlich von _o3_: Den type=28 einfach auf 0 ändern, wenn man keinen type=28 hat... :)
    Wenn mich nicht alles täuscht, geht das mit einer Zeile in den Constants:
    [TS]plugin.tx_sremailsubscribe.confirmType = 0[/TS]
    Kannst Du meines Wissens auch über den Constand Editor im Template-Menü ändern. Sollte mit herumprobieren 10 Minuten Aufwand sein :)

Liebe Grüße aus Wien,
    Herwig
    [/quote]

Hallo,

vielen Dank - das war's. Mir ist da offenbar beim Editieren der Constanten was verrutscht.
    Danke!
    Thomas

• 1