PHP Safe Mode bei 1blu Hosting

  • Skar Skar
    T3PO
    0 x
    16 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 03. 2006, 17:06

    Hallo!
    Ich komme nicht in das Backend, leider.

    Apache says:

    Warning: fopen(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 3807 is not allowed to access /hp/ab/ad/bp/www/typo3temp/llxml owned by uid 33 in /hp/ab/ad/bp/www/typo3/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2117
    Warning: fopen(/hp/ab/ad/bp/www/typo3temp/llxml/misc.xml_2cd4a6744c.default.iso-8859-1.cache): failed to open stream: No such file or directory in /hp/ab/ad/bp/www/typo3/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2117
    ERROR: File not written to disk! Write permission error in filesystem?

    Das sind Dateien, welche gerade von Typo3 erstellt werden sollten, was
    bei einem Verzeichnis auch noch klappt. Aber leider dann nicht mehr.
    Hier gabs nen Link mit einer angeblichen Lösung zur Typo3 Mailingliste, aber die ist jetzt Offline #angry#

    Hat jemand Rat? Bitte, bitte, bitte #paralyzed#
    lieben Gruß
    Skar


  • 1
  • just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    23. 03. 2006, 17:13

    Ich denke es gibt bereits genügend Threads hierfür

    lg georg
    SCNR,

    Mein Verein für den ich das mache hat sich dann aber für 1blu entschieden, weil unschlagbar günstig.

  • Sid79 Sid79
    R2-D2
    0 x
    82 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    03. 04. 2006, 11:19

    jo, da geb ich georg recht! aber das wird noch lange nicht das Ende vom Lied sein :) bin auch bei 1blu und kann nur sagen, dass von der Performance her der Server echt fein ist, nur um ein Typo3 richtig zum laufen zu bekommen, muss man so einiges nachinstallieren. Per Yast geht das noch, aber soweit ich das aus deinem anderem Thread
    [url]http://typo3.net/forum/list/list_post//39611/?page=1[/url]
    entnehmen kann haste vserver?
    da is das Installieren von .rpm Dateien - soweit ich weiss - untersagt. #paralyzed#

  • 1