shop einrichten

  • picknick picknick
    R2-D2
    0 x
    72 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 11. 2005, 16:06

    ok.nach ein paar tests mein erster versuch einen typo3 plugin zu nutzen. ich wuerde gern einen shop zum laufen bringen. habe bisher installiert:

    typo3 3.8.1
    tt_products 2.3.8
    fh_library 0.0.2
    table 0.0.5

    typoscript maeßig existiert zur z zt nur der constant eintrag mit verweiß auf die kopie des beispiel templates.

    probleme:
    1. habe ueber das flexform (?) den display mode angegeben, aber erhalte in der page ansicht keinen eintrag unter code.
    [img]http://www.schwingkreise.de/screenshots/1.jpg[/img]
    ist der da zu erwarten oder versteh ich da was nicht ?

    2. ich erhalte eine produktliste und kann die einzelansicht anwaehlen. der back to list button fuehrt mich aber nicht zurueck zur übersicht, obwohl die back id in der url stimmt. woran liegt das ?


  • spider1009 spider100...
    Padawan
    0 x
    43 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    24. 11. 2005, 20:13

    Hallo,

    ich wollte mich riesig bei dir/euch bedanken. Ich hang jetzt mehrere Wochen an diesem Problem mit den Kategorien fest und hatte auch langsam die Lust daran verloren. Ich versuchte es neu und stürzte ins nächste Problem. Der Thread hier hat mir sehr geholfen. Riesiges Lob.
    :p

    Alexander Kranz

  • -br3ak- -br3ak-
    R2-D2
    0 x
    65 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 01. 2006, 21:38

    [quote="picknick"]
    tach zusammen (?), hallo herr flink,

    also, hab nun eine struktur, aehnlich der idee (eins drueber) von gestern abend, aufgesetzt und das ganze scheint wunschgemaeß zu laufen.

    [img]http://www.schwingkreise.de/screenshots/2.jpg[/img]

    [/quote]

    DANKE !!!

    Ich habe Wochenlang gebastelt, zig Foren durchsucht und jetzt endlich die Lösung gefunden :)

    Ein simplen Screenshot gesehen, wo im sys-Folder noch weitere Folders sind, wo die Produkte in Kategorien liegen... :) :) :)

    Jetzt habe ich nurnoch 1 Problem : Wenn ich ein Artikel in den Warenkorb lege, werde ich gleich auf die "Tracking"-Seite geworfen (Die Seite, wo ich die Oder-NR eingeben kann und mich auch als Admin einlogen kann)...ich finde aber nirgendwo die Einstellung, wo ich das ändern kann (Template ist das originale von tt_products 2.4.0)

    Kann mir da jemand weiterhelfen ?

  • Flink Flink
    Jedi-General
    0 x
    1663 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 01. 2006, 22:47

    [quote="-br3ak-"]
    Jetzt habe ich nurnoch 1 Problem : Wenn ich ein Artikel in den Warenkorb lege, werde ich gleich auf die "Tracking"-Seite geworfen (Die Seite, wo ich die Oder-NR eingeben kann und mich auch als Admin einlogen kann)
    [/quote]
    PIDbasket richtig setzen.

  • -br3ak- -br3ak-
    R2-D2
    0 x
    65 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    12. 01. 2006, 00:00

    Danke dir, läuft jetzt (Ich hatte in den Ext-Settings noch eingestellt, das er nach dem "in den Warenkorb legen" sofort zur Kasse geht) ;)

    Jetzt bastel ich nurnoch am Menü rum, damit ein Unterverzeichniss (nur das Unterverzeichniss) Alphabetisch Sortiert wird :)