06. 01. 2006, 09:50

Hallo.

Damit man beim Menü meiner Typo3-Seite nicht direkt den Link treffen muss, wird die gewünschte Seite auch bei einem Mausklick auf die Tabellenzeile geöffnet (per JavaScript).

Nun habe ich testweise die Extension RealURL installiert und erfolgreich konfiguriert. Das Problem ist nun, dass meine JavaScript-Funktionen mit den Seiten-IDs aufgerufen werden und der Benutzer dann doch die IDs zu sehen bekommt (wenn er über die Tabellenzelle fährt).

  1. temp.menu = HMENU
  2. temp.menu {
  3. wrap = <table class="menu"><tr><th class="menu">MENÜ</th></tr>|</table><br />
  4. 1 = TMENU
  5. 1 {
  6. NO {
  7. allWrap = <tr><td class="menu_first" onmouseover="ShowURL({elementUid});" onmouseout="HideURL();" onclick="OpenURL({elementUid}); return false;">|</td></tr>
  8. subst_elementUid = 1
  9. }
  10. ACT = 1
  11. ACT {
  12. allWrap = <tr><td class="menu_first_act" onmouseover="ShowURL({elementUid});" onmouseout="HideURL();" onclick="OpenURL({elementUid}); return false;">|</td></tr>
  13. subst_elementUid = 1
  14. }
  15. CUR = 1
  16. CUR {
  17. allWrap = <tr><td class="menu_first_cur" onmouseover="ShowURL({elementUid});" onmouseout="HideURL();" onclick="OpenURL({elementUid}); return false;">|</td></tr>
  18. subst_elementUid = 1
  19. }
  20. }
  21. [...]
  22. }

Gibt es die Möglichkeit, statt elementUid den Pfad von RealURL zu übergeben?

Martin