Shop 3.8.0 zeigt keinen Inhalt an [Gelöst]

• migg migg
    T3PO
    0 x
    16 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 11. 2005, 20:19

[b]Anstelle des Shops (Liste) wird nur eine weisse Seite angezeigt.[/b]

Ich habe tt_products 2.3.8 lokal installiert, das ganze läuft auf Typo 3.8.0.
    Ich habe einen sysFolder angelegt mit ein paar Artikel darin, dazu die eigentliche Shop Seite. Dort das Shop Plugin eingefügt mit Anzeigetyp "Produkte: Liste", und als Startpunkt den sysFolder angewählt.

Shop (LISTE)
    -- Artikel (SysFolder)
    -- Warenkorb (Inhalt)

In den Constants des Shop-Templates verweise ich auf das products_template.tmpl im fileadmin. Es wird gar nichts angezeigt, weder Shop, noch der Rest der Website, nur eine weisse Seite. Wo liegt das Problem?

:o

Vielen Dank für Eure Hilfe
    migg

• 1
  • Flink Flink
    Jedi-General
    0 x
    1663 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    24. 11. 2005, 22:34

Das läßt sich nur herausfinden, wenn du in php.ini das error_log einschaltest. Danach wird nach Aufruf einer tt_products Seite in die angegebene error_log-Datei geschrieben, welches Problem aufgetreten ist.

• migg migg
    T3PO
    0 x
    16 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 11. 2005, 08:36

Danke für die Antwort:
    Habe das ganze noch einmal auf einem anderne Server simuliert und folgende Fehlermeldung bekommen (dort, wo vorher die weisse Seite kam)

[b]Fatal error:[/b] Call to undefined method tx_ttproducts_pi1::getCodes() in [b].....\typo3conf\ext\tt_products\pi1\class.tx_ttproducts_pi1.php[/b] on [b]line 268 [/b]

Gruss
    Migg

• Flink Flink
    Jedi-General
    0 x
    1663 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 11. 2005, 09:42

Entweder auf tt_products 2.3.9 und fh_library 0.0.4 umsteigen oder auf fh_library 0.0.1 zurückgehen.

• 1