TimTaB behindert ve_guestbook

  • febo febo
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    187 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    20. 10. 2005, 23:45

    Hallo T3ér,

    habe mir vor einigen Tagen die TimTab Extension installiert und habe nun folgendes Problem.

    Ich habe eine RootLevel - Seite mit dem TinTab Template und zehn Unterseiten. Eine Unterseite stellt die Singleansicht da und enthält ein ext+ Template zur Singledarstellung (TimTab Single). Auf dieser Seite befinden sich zwei Instanzen des ve_guestbook eines zum Anzeigen und eines zum eintragen von Kommentaren.

    So weit habe mich an die Anleitung gehalten. Wenn ich nun auf einer anderen Seite zwei ve_guestbook Instanzen einbauen um Einträge für ein Gäste buch anzuzeigen bzw. eintragen zu lassen, ist dies nicht möglich. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung.

    "Kommentare sind für dien Eintrag geschlossen"

    Das Problem ändert sich auch nicht, wenn ich ein neues ext+ Template oder ein ganz neues Templates in dieser Seite anlege.

    Ist es eventuell nicht möglich eine weitere Instanz des ve_guestbook als Gästebuch laufen zu lassen? Weiss jemand eine Lösung für dieses Problem?

    Gruß febo


  • 1
  • derhansen derhansen
    Padawan
    0 x
    53 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    24. 10. 2005, 10:21

    Stehe gerade vor dem selben Problem. Hast du eine Lösung gefunden?
    Das hängt auf jedem Fall mit der Timtab Extension zusammen, denn die Meldung wird dort definiert und erscheint nach der Deinstallation von Timtab auch nicht mehr.

    Gruß
    Torben

  • febo febo
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    187 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 10. 2005, 11:58

    Nein ich bin bis jetzt noch nicht weiter gekommen. Mir ist aufgefallen, dass das tt_gues auch nicht funktioniert.

  • derhansen derhansen
    Padawan
    0 x
    53 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    03. 11. 2005, 22:29

    Das Problem ist mit der neuen Version 0.5.1 von TimTab gelöst.

    Gruß
    Torben

  • 1