timtab Blog-Extension [Gelöst]


  • 0 x
    18. 09. 2005, 12:47

    Hallo,
    eigentlch wollte ich neue timtab Blog-Extension von Ingo Renner nutzen. Nur hab ich das Problem, daß sich die notwendigen tt_news Einstellungen von timtab mit meinen bestehenden tt_news Einstellungen beißen. Sprich, ich kann mich entscheiden, ob ich bloggen will, oder meine bestehenden tt_news benutzen kann. Gibts dafür schon irgendeine elegante Lösung, wie man beides kann?
    Gruß, Mimung


  • 0 x
    18. 09. 2005, 18:33 - Lösung

    Hallo,
    erstmal Danke für die Antworten.
    Also, ich hab bis jetzt auf der Home-Seite den News-Teaser, auf einer Unterseite die List-Seite und eine Archivseite. Ihr könnt Euch das unter [url]www.weinhandlung-schroeder.de[/url] mal ansehen. Wenn ich jetzt eine neue Seite anlege, auf die das Blog kommen soll (an der Stelle, wo jetzt die ee_blog ist [url]http://www.weinhandlung-schroeder.de/Blog.312.0.html[/url] und ich die PID-Einstellungen für die timtab ändere, sind der Teaser auf der Home-Seite weg (mal abgesehen davon, daß das Layout ein anderes ist, aber man kann das kubrik-template sicher anpassen).
    Oder schreibe ich dann die Blog-Posts in den gleichen Ordner, wie die news-Posts und lasse die PID-Einstellungen wie sie sind?
    Gruß, Mimung



  • 0 x
    20. 09. 2005, 08:03

    So, jetzt hab ich noch ein letztes Problem:
    Wenn ich den ve_guestbook Record mit "form" installiere, kommt

    Fatal error: Call to undefined function: exec_selectgetrows() in /home/weinhand/public_html/typo3conf/ext/timtab/class.tx_timtab_fe.php on line 235

    Das bekomm ich auch irgendwie nicht mehr weg. Ich hab mir die betreffende Stelle in TimTab mal angesehen. Die Funktion will die Kommentare auflisten, aber irgendwie klappt das nicht. Hat irdendwer ne Idee? Laß ich die "form" vom ve_guestbook weg, ist auch die Fehlermeldung weg.
    Gruß Mimung