14. 10. 2009, 12:33

Hi,

irgendwie habe ich da echt ein verdammtes Problem und ich habe absolut keinen Plan wieso, denn scheinbar hat niemand diese... ich sehe den Wald wohl vor lauter Baümen nicht *g*

Mein Problem:

Ich würde gerne ein Glossar haben und habe mir dafür die Extension "sg_glossary" installiert! Dazu noch folgende Extensions, welche "sg_glossary" benötigt: "sg_zfelib" und "sg_div".

Ich nutze Typo 4.1.12 und PHP 5.2.5!

Beim installieren von "sg_glossary" habe ich "References as Text" angeklickt!

Nun habe ich entsprechend einen Glossar Sys-Ordner angelegt und eine Glossar Seite, in der das Glossar dargestellt wird. Ich nutze dazu keine Pop-Ups!

Soweit so gut... das funktioniert soweit auch alles, jedoch bekomme ich nun die intere Verlinkung mittels des <lex>-Tags nicht hin!

Habe im Root Template folgendes geschrieben:

[TS]RTE.default {
defaultLinkTarget =
dontConvBRtoParagraph = 1
proc.overruleMode = ts_css
proc.preserveTables = 1
proc.dontConvBRtoParagraph = 1
proc.dontRemoveUnknownTags_db = 1
enableWordClean = 1

proc.entryHTMLparser_db = 1
proc.entryHTMLparser_db {
xhtml_cleaning = 1
htmlSpecialChars = -1
allowTags = a, p, h1, h2, h3, ul, li, br, lex
allowTagsOutside = a, p, h1, h2, h3, ul, li, br, lex
allowTagsInTypolists = a, p, h1, h2, h3, ul, li, br, lex
}

proc.HTMLparser_rte {
}

proc.HTMLparser_db {
}
}

tt_content.text.20.parseFunc.tags {
lex.stripNL = 0
lex = PHP_SCRIPT
lex.file = EXT:sg_glossary/prg/lexlink.inc
}

tt_content.bullets.20.1.parseFunc.tags.lex < tt_content.text.20.parseFunc.tags.lex
tt_content.bullets.20.2.parseFunc.tags.lex < tt_content.text.20.parseFunc.tags.lex
tt_content.bullets.20.3.parseFunc.tags.lex < tt_content.text.20.parseFunc.tags.lex [/TS]

Was ist daran falsch oder was muss ich noch ändern... Habe schon alles Mögliche abgegrast und auch schon verscheidenste TS-Anpassungen hinter mir... Brauche ich vielleicht noch eine Extension "de_custom_tags"?

Vielen Dank für die Hilfe!

Greetz MaRio