Fehlermeldung nach Update auf Typo3 4.2.6

• mamo mamo
    R2-D2
    0 x
    113 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 03. 2009, 16:11

Hallo
    Ich habe ein Update von Typo3 4.1.2 auf Typo3 4.2.6 durchgeführt. Die Website läuft zwar zum Glück noch, doch mit der Indexed Search 2.11.1 gibt es Probleme:

Im Modul Info erscheint unter Indexed Search und Technical Details bei einigen Seiten folgende Fehlermeldung:

Catchable fatal error: Argument 2 passed to t3lib_div::implodeArrayForUrl() must be an array, boolean given, called in /home/meine_Domain/typo3_src-4.2.6/typo3/sysext/indexed_search/modfunc1/class.tx_indexedsearch_modfunc1.php on line 452 and defined in /home/meine_Domain/typo3_src-4.2.6/t3lib/class.t3lib_div.php on line 1704

Ich habe die Datei gesucht. Auf der Zeile 1704 und den folgenden steht das hier:

1. public static function implodeArrayForUrl($name,array $theArray,$str='',$skipBlank=0,$rawurlencodeParamName=0) {
    2. foreach($theArray as $Akey => $AVal) {
    3. $thisKeyName = $name ? $name.'['.$Akey.']' : $Akey;
    4. if (is_array($AVal)) {
    5. $str = t3lib_div::implodeArrayForUrl($thisKeyName,$AVal,$str,$skipBlank,$rawurlencodeParamName);
    6. } else {
    7. if (!$skipBlank || strcmp($AVal,'')) {
    8. $str.='&'.($rawurlencodeParamName ? rawurlencode($thisKeyName) : $thisKeyName).
    9. '='.rawurlencode($AVal);
    10. }
    11. }
    12. }
    13. return $str;
    14. }

Leider habe ich keine Ahnung, was daran falsch sein soll. Kann mir jemand weiter helfen?
    Übrigens tritt der Fehler nicht auf, wenn ich nur einen oder manchmal zwei Levels anzeigen lasse.

Weiter stelle ich fest, dass seit dem Update meine PDF's nicht mehr indiziert werden. Braucht es im Typo3 4.2 dafür neue Einstellungen? Vorher klappte es wunderbar.

Das Problem mit den PDF's habe ich auch bei einer anderen Installation, die z.Z. noch mit Typo3 4.2.3 und Indexed Search 2.11.0 läuft. Die Seiten werden indiziert, die PDF-Dateien nicht.
    Mit Typo3 4.1.3 und Indexed Search 2.10.0 funktioniert es.

Hat jemand Typo3 4.2.x und Indexed Search 2.11.x inkl. PDF-Suche zum Laufen gebracht? Diese Konfiguration würde mich interessieren.
    Vielen Dank für Tipps.

• 1
  • 0 x
    29 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    16. 03. 2009, 08:28

Hi, ich bekomme nicht einmal die Suchseite angezeigt.
    Ich habe die alte indexed_search 2.1.3 genommen, mit der funktioniert alles.
    Bitte nicht fragen warum ;-)

Micha

• mamo mamo
    R2-D2
    0 x
    113 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    20. 03. 2009, 14:56

Hallo Micha
    Danke für den Tipp. Ich würde das gerne ausprobieren, finde aber nirgends so eine alte Indexed Search Version. 2.9.0 habe ich, aber ältere finde ich auch im Internet nirgends. Gibt es irgendwo eine Download-Möglichkeit?
    mamo

• 1