Automatischer Wechsel von Seite nach Liste

• franky2 franky2
    Padawan
    0 x
    43 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    29. 09. 2005, 11:34

Hallo,

ist es möglich das Backend so einzustellen, dass beim klicken auf einen Navigationspunkt automatisch entweder "Seite" oder "Liste" ausgewählt wird?

Gruß
    Frank

• 1
  • theo theo
    Jedi-General
    0 x
    2011 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    29. 09. 2005, 11:58

automatisch entweder oder??

kein Problem:
    klick erst auf "Seite", dann wird jede angeklickte Seite immer automatisch in der Seitenansicht aufgerufen.

klick zuerst auf "Liste", dann wird jede angeklickte Seite immer automatisch in der Listenansicht aufgerufen.

• franky2 franky2
    Padawan
    0 x
    43 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    29. 09. 2005, 14:13

Hallo,

meine Frage hast Du wohl falsch verstanden:

Ich möchte erreichen das ich beim klicken auf eine Seite im Navigationsbaum direkt auf "Seiten-Info und Inhalt" komme - wenn ich z.B. auf einen SysFolder klicke dann soll man auf die "Liste der Datensätze" kommen.

Als Admin kann ich manuell auf "Seite" oder "Liste" klicken - aber für den Endkunden wäre es schön, wenn man das festlegen kann.

Gruß
    Franky

• schani schani
    R2-D2
    0 x
    95 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    17. 07. 2010, 12:48

Auch wenn die Frage schon 5 Jahre alt ist, würde mich ein Lösung auch interessieren.

Gerade im Zusammenhang mit TV ist es für den Kunden unbegreiflich was ist der Liste angezeigt wird. Eine Seite mit FCE und TEXT sollte nicht als Liste angezeigt werden können. Und genauso ist es doof wenn ein Sysfolder in Seitamsicht angezeigt wird mit dem HInweis man solle doch Sysfolder als Liste aufrufen.

Gibt es dafür eine Lösung?

Christian

• 1