DAM Sortierung -> Einträge weg

• Silkea Silkea
    R2-D2
    0 x
    79 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    20. 06. 2012, 11:26

Hallo,

ich habe ein Problem mit der DAM. Klicke ich auf das browse-Symbol öffnet sich das Media Popup. Dort stehen eine Menge Einträge und ich kann sie auch auswählen. Wenn ich aber die Einträge sortieren möchte, z.B. nach "media type" oder "creation date", so verschwinden alle Einträge und ich bekomme nur ein "The current selection doesn't give a result. No records found." Diese Meldung kommt gleich zwei Mal! Es ist auch ganz egal, welchen Eintrag ich in der select-Box auswähle. Sobald etwas gewählt wird, sind alle Einträge weg.
    Schließe ich das Popup und öffne es erneut, dann steht die Sortierauswahl, die zuvor gewählt war noch drin und die Einträge sind auch entsprechend sortiert - und verschwinden wieder, sobald ich eine andere Sortierung wähle.

Ist das ein Bug? Wodurch könnte dieses Verhalten ausgelöst werden? Hat sonst noch jemand dieses Problem?

System:
    Typo3 4.6.9
    DAM 1.2.4
    verschiedene DAM-bezogene Plugins

• 1
  • Silkea Silkea
    R2-D2
    0 x
    79 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    28. 09. 2012, 11:13

Würde mich wirklich über Rückmeldungen freuen, ob andere das Problem auch haben oder irgendwelche Ideen, wonach ich suchen kann. Das Problem besteht leider immer noch...

Typo3 ist jetzt 4.6.10,
    DAM 1.3.0

• 1