Typo3 4.7 - Extensions installieren funktioniert nicht - punkt punkt punkt [Gelöst]

• icke_der_tolga icke_der_...
    Padawan
    0 x
    47 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    20. 05. 2012, 11:37

Hallo,

ich habe bei Domainfactory Typo3 4.7 hochgeladen. Nachdem ich die Dateiberechtigungen etc. eingestellt habe, wollte ich templavoila und einige andere Extensions installieren. Jetzt sieht die Extensions-Seite wie folgt aus:

Links, wo die grünen Symbole erscheinen sollten, stehen Punkte. Ich dachte, dass es vielleicht an der Version 4.7 liegt und habe auf 4.6.8 gedowngraded, da sieht dieser Bereich aber genauso aus. :-(

Liegt es an einer Einstellung vom Server bzw. hatte Jemand von euch schonmal dieses Problem? Wenn ja, wie kann ich das Problem beheben?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar,
    mfG,
    Tolga

• 1
  • LuP LuP
    Jedi-Meister
    0 x
    496 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    20. 05. 2012, 12:38

Hallo,

wenn Du Firefox 12 benutzt, könnte es damit zusammenhängen.

VG,
    LuP

• skydivematy skydivema...
    Jedi-Meister
    0 x
    276 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    21. 05. 2012, 00:12

Wenn du mit der Maus Rechts neben den ... drüber fährst siehst du das dort ein Link ist. Das ist leider noch ein kleiner Bug im 4.7. Betrifft aber nur Firefox. Nimm mal Chrome da gibt es keine Probleme.
    gruss
    maty

• icke_der_tolga icke_der_...
    Padawan
    0 x
    47 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    21. 05. 2012, 09:04

Danke danke, es liegt an der Kompatibilität zu Firefox. Icke arbeite erstmal mit dem IE weiter *graus (keine Lust Chrome zu installieren)

Greetz,
    Tolga

• skydivematy skydivema...
    Jedi-Meister
    0 x
    276 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    21. 05. 2012, 10:00

Chrome zu installieren dauert 1 1/2 minuten. Wer Webseiten Erstellt sollte alle Aktuellen Browser Installiert haben. Oder Testest Du Deine Webseiten Nur für Firefox und IE7? Noch dazu, ein Schnelleres Backend als im Chrome konnte ich im Firefox und IE nicht erleben.
    gruss
    maty

• 1