01. 05. 2012, 12:24

Hallo zusammen

ich habe 3 Typo3-Seiten.
Wenn ich diese bei Facebook als URL eingebe funktionieren 2 Seiten davon perfekt. D.h. es wird die URL angezeigt mit den Beschreibungen und eine Auswahl der Vorschaubilder, die auf dieser Seite vorhanden sind (und zwar Bilder die in der Content-Spalte und in den anderen Spalten (getRight, getLeft, etc) liegen. So soll es sein!

Nur bei einer Seite spinnt das total.

Wenn ich die URL eingebe kommt entweder gar kein Vorschaubild oder es kommt ein Bild, das im Content-Bereich (Hauptspalte) eingebunden ist - aber auch nicht bei allen Seiten.
Dann gibt es wieder Seiten, da funktioniert es perfekt wie oben schon beschrieben. Es gibt kein einheitliches Geht oder Geht nicht!

Ich habe bei allen 3 Seiten keine opengraph Tags oder so was eingebaut. Im TS wird nicht expliziert auf irgendwas Facebookmäßiges verwiesen oder so.

Hat jemand ne Idee warum bei einer Seite bei der einen URL alles geht, bei einer anderen URL der gleichen Typo3 Installation aber nicht? Nur ein andere Unterseite und schon geht es nicht mehr. Gleiches Template für alle, gleiche index.html Datei.

Ich werde noch Wahnsinnig dabei!

Gruß
Thorsten