Extension newsreadedcount - Locallang.xml anpassen

• 0 x
    75 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    26. 04. 2012, 14:18

Moinz.

Ich blamier mich gewiss mit der Frage aber kennt jemand die Extension und weiß, warum das hier nich funzt?

1. plugin.tx_newsreadedcount_pi1._LOCAL_LANG.fr {
    2.  
    3. OnetimeShown = %s mal TEST gelesen
    4. timesShown = %s mal TEST2 gelesen
    5.  
    6. }

Ich krieg ums verrecken die Anzeige nicht geändert....so schwer kann das doch nicht sein. ^^
    Und "ja", die Sprache usw ist alles vorhanden, der Code ist an der richtigen Stelle und und und. Mach ich die Änderung in der locallang.xml direkt, ist alles gut. Aber die XML einer Extension direkt zu bearbeiten ist immer so ne Sache.

-bedank-
    TZP

• 1
  • 0 x
    75 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 05. 2012, 15:40

So...nach gefühlten 3 Jahren der Suche hier nun der Fix. Man muss die Extension anfassen und folgende Zeile in der

typo3conf/ext/newsreadedcount/pi1/class.tx_newsreadedcount_pi1.php

einfügen:

function extraItemMarkerProcessor($markerArray, $row, $lConf, $ttnewsObj) {
    /*loads locallang.php*/
    [color=green]$this->conf = $GLOBALS['TSFE']->tmpl->setup['plugin.']['tx_newsreadedcount_pi1.'];[/color]
    $this->pi_loadLL();

und dann kann man über´s gewohnte TypoScript (siehe erster Post) die Änderungen vornehmen.
    Hab das dem Entwickler mal zukommen lassen...vielleicht baut er es irgendwann in seiner Extension ein.

Randnotiz: Ich hätte es gerne als Codeblock hier dargestellt aber dann geht die farbige Hervorhebung nicht mehr. ^^

• retronet retronet
    Padawan
    0 x
    43 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    31. 05. 2012, 12:34

[quote="Teilzeitphilosoph"]
    [color=green]$this->conf = $GLOBALS['TSFE']->tmpl->setup['plugin.']['tx_newsreadedcount_pi1.'];[/color]
    [/quote]

Ich habe gestern auch an der Lösung dieses Problems gefummelt und dann diesen Post gefunden. Danke!! Problem ist gelöst

• 1